Lebt hier noch jemand ?

  • Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht. Ich bin sehr gespannt auf die neue Partei.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    @Ho: Um Deine Frage in der E-Mail zu beantworten, ich bin ab Donnerstag zu Hause und werde daher ab Karlsruhe fahren. Vielleicht könnte man es sogar irgendwie hinkriegen, alle BaWüler - also wir zwei, Präsident Marius und Kollege Wülpensand - in ein Auto zu bekommen.


    Das wäre optimal. Was für ein Auto hast du? Bzw. weisst du was die anderen haben? Ansonsten würde ich sagen, dass ich dann am Freitagvormittag nach Karlsruhe komme und wir uns da irgendwo treffen.


    Mein Auto hätte theoretisch Platz für vier, aber es würde ziemlich eng werden.
    es ist so eins.

  • Ich kann eigentlich nur einen Polo beisteuern. Allerdings könnte es sein, dass ich meine Eltern überredet bekomme, mir ihren Passat zur Verfügung zu stellen. Ich versuche das heute noch zu klären.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Also, die Sachlage ist folgende: meine Eltern bräuchten ihren Passat eigentlich am Samstag. Sie wären aber bereit, ihn mir im Notfall zur Verfügung zu stellen, wenn alle anderen Stricke reißen. Es wäre daher sehr von Vorteil, wenn sich Marius und Wülpensand hier melden könnten, um uns mitzuteilen, ob sie vielleicht größere Autos haben, mit denen wir weiterfahren könnten.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Meine Zeit erlaubt es mir leider nicht wirklich, mich noch großartig in Turanien einzubringen. Werde aber dennoch hin und wieder vorbeischauen. Mir liegt ja schon noch was an dieser MN. Es war die erste und in den letzten Jahren auch die einzige MN in der ich unterwegs war/bin und es hat eigentlich immer Spaß gemacht. Sind ja auch echt coole Leute hier... Ich werde mich also nicht ganz von "unserer" Föderation trennen, aber -wie gesagt- nicht sehr aktiv am turanischen Leben teilnehmen. Zumindest in nächster Zeit nicht.

  • Zitat

    Original von Diktatus Marius
    Ich weiß ned ob mein Auto wirklich größer ist. hab nen Astra und Wülpensand hat, wenn ich ned falsch liege, nen Polo.


    Vor allem dürfte es auf die Größe des Kofferraums ankommen, schätze ich mal. Reinpassen in ein viersitziges Auto dürften vier Personen ja auf jeden Fall. Wäre mir - oder vielmehr meinen Eltern - schon recht, wenn einer von Euch fahren würde. Beim Stand der Dinge also wohl der "Onkel". Es sei denn, der Kofferraum wäre wirklich viel zu klein für das Gepäck von uns vieren.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat


    Original von Sigurd Thorwald
    Wäre mir - oder vielmehr meinen Eltern - schon recht, wenn einer von Euch fahren würde. Beim Stand der Dinge also wohl der "Onkel".


    Wieso ist es/ wäre es ihnen recht?
    Haben die kein vertrauen oder gabs schonmal ein Unfall?


    *neugierig frag*

  • Wenn ihr wollt kann ich gerne fahren.
    Allerdings ist halt das Platzangebot nicht sehr reichhaltig. Bei vier großen Reisetaschen kann es ziemlich eng werden. Aber für die beiden Übernachtungen wird es wohl nicht erforderlich sein sooo viel Gepäck mitzunehmen.


    Bleibt die Frage wo wir uns treffen wollen, da ich mich weder in Karlsruhe noch in Stuttgart besonders auskenne. Ein Blick in den Routenplaner sagt mir, dass man von Freiburg aus am besten über Frankfurt/Main nach Vollmerz kommt, eine Fahrt über Stuttgart (wenn ich mich recht entsinne kommen, Diktatus und Heidrek doch daher, oder) wäre also ein ziemlicher Umweg. Am besten wäre es daher wohl, wenn wir uns in Karlsruhe träfen.
    Sigurd kannst du da einen Ort vorschlagen, den man relativ leicht findet und wo man ggf. sein Auto über das Wochenende stehen lassen kann ohne sich große Sorgen machen zu müssen?

  • @ Karlmannstein:


    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Also, die Sachlage ist folgende: meine Eltern bräuchten ihren Passat eigentlich am Samstag. Sie wären aber bereit, ihn mir im Notfall zur Verfügung zu stellen, wenn alle anderen Stricke reißen.
    ...

  • Zitat

    Original von Onkel Ho
    Wenn ihr wollt kann ich gerne fahren.
    Allerdings ist halt das Platzangebot nicht sehr reichhaltig. Bei vier großen Reisetaschen kann es ziemlich eng werden. Aber für die beiden Übernachtungen wird es wohl nicht erforderlich sein sooo viel Gepäck mitzunehmen.


    Bleibt die Frage wo wir uns treffen wollen, da ich mich weder in Karlsruhe noch in Stuttgart besonders auskenne. Ein Blick in den Routenplaner sagt mir, dass man von Freiburg aus am besten über Frankfurt/Main nach Vollmerz kommt, eine Fahrt über Stuttgart (wenn ich mich recht entsinne kommen, Diktatus und Heidrek doch daher, oder) wäre also ein ziemlicher Umweg. Am besten wäre es daher wohl, wenn wir uns in Karlsruhe träfen.
    Sigurd kannst du da einen Ort vorschlagen, den man relativ leicht findet und wo man ggf. sein Auto über das Wochenende stehen lassen kann ohne sich große Sorgen machen zu müssen?


    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Du bei mir vorbeikommst - Wegbeschreibung würde ich Dir natürlich noch geben - und wir dann zusammen in Richtung Schwabenland fahren. Aber wenn Du meinst, das wäre ein Umweg, bin ich jetzt doch ein wenig ratlos. Bist Du heute im Verlauf des Tages über ICQ erreichbar?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon