Präsidentschaftswahl

  • Im Namen der CStP kandidiere ich für das Amt des Föderationspräsidenten und wünsche allen anderen Kandidaten einen fairen Wahlkampf.

  • *nickt zufrieden*

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Diktatus Marius
    Hiermit teile ich mit, dass ich erneut für das Amt des Föderationspräsidenten kandidiere!

    *notiert sich den Namen des zukünftigen Wahlsiegers und begibt sich zurück in die Botschaft*

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • Folgende Wahlbenachrichtigung ging soeben an alle Wahlberechtigten. Sollte sie jemand nicht erhalten haben, gilt dieser Beitrag als Benachrichtigung.



    *so* Aus technischen Gründen könnte es sein, dass die Wahl kurzfristig anderweitig abgehalten werden muss. In diesem Fall wird Diktatus alles weitere übernehmen, da ich mich nachher auf dem Weg zur Uni befinden werde. *so*

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Öhm,... ist es richtig, daß auch bei der Präsidentenwahl 5 Stimmen vergeben werden können ? ?(
    In der Wahlbenachrichtigung steht ja STIMME abgeben .... *verwirrt ist*

    Geschäftsführer Volkssternwarte Turanien vGmbH
    Chefredakteur der NDW
    Bürgermeister von Gizdal

    Vereinspräsident FC Gizdal

  • *so* Fünf Stimmen? Gottverdammtnochmal! Und ich sage Herrn Franke noch, er soll es beheben! Dann können wir die Wahl wohl stoppen... *so*

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Das hatte ich befürchtet ... und gut, daß ich noch mal nachgefragt habe ... ;(

    Geschäftsführer Volkssternwarte Turanien vGmbH
    Chefredakteur der NDW
    Bürgermeister von Gizdal

    Vereinspräsident FC Gizdal

  • Falls Herr Franke dies kurzfristig nicht beheben kann, wären dann ersatzweise das ELEC- oder das Kaulmann-System verfügbar.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • ... das verzögert zwar die neue Ausgabe der NDW ... liefert aber eine Interessante Story ! :D

    Geschäftsführer Volkssternwarte Turanien vGmbH
    Chefredakteur der NDW
    Bürgermeister von Gizdal

    Vereinspräsident FC Gizdal

  • Es tut mir leid, das ist mir nicht aufgefallen.


    Auf Anweisung von Herr Thorwald werde ich die Wahl stoppen und heute um Mitternacht neu starten. Die Wahl läuft dann bis nächsten Dienstag 18.00 Uhr. Alle bereits abgegebenen Stimmen werden für ungültig erklärt.