• Wiederlich !

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Eriksson kann gar nicht nachvollziehen warum ein wiederlicher Pfadfinderurlaub denn so viel schlechter als undichte Dächer ist und wundert sich wo die Zivilistin herkommt.


    Die ausgelagerten Einheiten können abgewechselt werden und das Lager mit mehrwöchigen Feldübungen verbunden werden. Irgendwohin müssen die Soldaten doch während der Sanierung hin, ob Wohncontainer hier auf dem Kasernengelände oder ein Behelfslager?

  • Hey, wo kommt denn diese Dame her? =O


    Wohncontainer wären aus meiner Sicht ganz zweckmäßig. Zudem könnten die anderen Infrastrukturen vor Ort weiter genutzt werden.

    Dr. Kurt Klebitz

    Landesfeuerwehrdirektor des Freistaates Turanien a. D.

  • Das sehe ich auch so, Dann muss der Ex-Plart halt eine Zeitlang zweckentfrendet werden.


    Wie dem auch sei, ich habe alles gesehen was ich sehen wollte, meinetwegen können wir gehen