• Meine Damen und Herren,


    ich begrüße Sie zu dieser Pressekonferenz. Dem Föderationsministerium des Innern wurde am heutigen Morgen folgendes Schriftstück zugestellt, welches offenbar von militanten Tierschützern stammt und zum aktiven Widerstand gegen alle Feinde turanischer Vögel aufruft.



    Polizei und Innenministerium haben die Ermittlungen aufgenommen. Es kann derzeit noch nicht mit Sicherheit gesagt werden, ob von den Verfassern des Schreibens eine Gefahr für die Öffentlichkeit ausgeht. Ein Kuckucks-Klan jedenfalls ist den Behörden bisher nicht bekannt gewesen.


    Sollten Sie Fragen zu dem Thema haben, so bitte ich Sie, diese nun zu stellen. Vielen Dank.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat


    Turaniens Vögel werden es nicht länger dulden, als "Piepmätze" tituliert und als lebensunwertes Leben abgestempelt zu werden.
    Niemand soll es mehr wagen, an ihnen zu rütteln oder sie zu grillen, wie noch jüngst gefordert wurde


    Hmm,... irgendwie fühle ich mich angesprochen ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Benötigen Sie Personenschutz? ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Benötigen Sie Personenschutz? ;)


    Das ist (noch) nicht nötig,... ich komme aber bei Bedarf darauf zurück ! :O

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Sieht sich alte Presseverlautbarungen an.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon