Radio StarWeb


  • Am Donnerstag, den 11.10.2007, beginnt Radio StarWeb feierlich die neue Aufnahme des Sendebetriebs mit der Sendung "...wie neu geboren" von 14-16 Uhr mit Oliver Twist.


    Wo finde ich RSW? Das bleibt bis Mittwoch eine Überraschung!

  • Wenn es meine Zeit zulässt, werde ich selbstverständlich gerne zumindest mal reinhören.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich tu mein bestes ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ab sofort ist Radio StarWeb im Internet unter www.radio-starweb.de zu erreichen!


    Und nicht vergessen: Morgen 14-16 Uhr die große Neueröffnungssendung mit Oliver Twist!

  • Anlässlich der vExpo gibt es in den nächsten Tagen folgende Sendungen:


    Montag, 15.10.2007, 20:00 Uhr, vExpo Radio mit König Georg
    Dienstag, 16.10.2007, 19:00 Uhr, vExpo Plausch mit Attila Saxburger und Oliver Twist
    Donnerstag, 18.10.2007, 20:00 Uhr, vExpo Radio mit König Georg


    Weitere Sendetermine wie gewohnt unter www.radio-starweb.de

  • Dann werde ich mir morgen 19 Uhr mal ein wenig Zeit für den Hörfunk nehmen :]

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Heute lädt Euch Radio Starweb zum VEXPO Spaziergang mit Frode von Fipsenstein ein. Mit der Sendung "Ein Fipsenstein für alle Fälle" widmet er sich den Besonderheiten der Teilnehmerländer. Mit einem kleinen Augenzwinkern kommentiert er die Pavilions. Ab 20 Uhr gehts los.



    Am Sonntag den 21.10. überträgt RSW live das große Konzert vom VEXPO Plaza. Am Start sind einige hochkarätige Künstler. Sendebeginn ist ebenfalls 20 Uhr. Durch die Sendung führt Frode von Fipsenstein.


    www.radio-starweb.de


  • http://www.radio-starweb.de

  • Langer RSW-Sonntag


    11.11.2007


    Ein Fipsenstein für alle Fälle
    Ab 20 Uhr sendet das Studio Freiland "Ein Fipsenstein für alle Fälle". Frode von Fipsenstein hat auch für diesen Sonntag rockige Musik und einige Specials vorbereitet.


    Sonntagskonzert mit Pater Olli

    ...ein etwas anderes Sonntagskonzert... ;)
    live, ab 22.30 Uhr