Aufgabe

  • Doch, mein Sohn, ich sagte folgendes zu Dir: "Du wärst sozusagen mein persönlicher Mitarbeiter und würdest in der Welt herumreisen, um eventuelle ketzerische Tendenzen oder theologische Unklarheiten mir sofort zu melden, sodass ich handeln kann."

    Johannes Anasthasius Kardinal Hartung :bischof:
    Patriarch von Königsberg
    Primas von Turanien

  • Soll ich irgent einen bestimmten Ort an Reisen oder überall eine kleine Visite abhalten?

  • Mein Sohn, Dein Auftrag ist es, selbständig und ohne Anweisung meinerseits fremde Länder aufzusuchen. Ich stelle Dir explizit frei, welche Länder dies sind und wie oft Du zu verreisen hast. Wichtig ist nur, dass nur viel herumkommst, um wenn nötig viel berichten zu können.

    Johannes Anasthasius Kardinal Hartung :bischof:
    Patriarch von Königsberg
    Primas von Turanien

  • Gut ich werde zu erst ins HRR reisen, wenn Eminenz erlauben würde ich mich gerne zurückziehen und die Reise antreten

  • Ich denke, Dein aktueller Auftrag dürfte ausreichend sein. Momentan möchte ich nicht mehr von Dir verlangen, als weiterhin die Welt im Auge zu behalten. Aber wenn Du möchtest, könnte ich Dich zum Gesandten des Patriarchats bei der turanischen Föderationsregierung machen.

    Johannes Anasthasius Kardinal Hartung :bischof:
    Patriarch von Königsberg
    Primas von Turanien

  • Ich würde gerne Gesanter des Patriarchats bei der turanischen Föderationsregierung werden.

  • Dann darfst Du Dich hiermit als ernannt betrachten. Deine Amtsbezeichnung lautet "Gesandter der Katholischen Kirche bei der Turanischen Föderationsregierung". Bitte stelle Dich den Behörden vor.

    Johannes Anasthasius Kardinal Hartung :bischof:
    Patriarch von Königsberg
    Primas von Turanien