• Ich wollte mich nur mal umschauen, wie es bei euch so läuft und ob der Laden noch steht...Sind jedenfalls immer noch die selben alten Säcke an der Macht wie vor zwei Jahren... :P

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Zitat

    Original von Kristofer Pitz
    Ich wollte mich nur mal umschauen, wie es bei euch so läuft und ob der Laden noch steht...Sind jedenfalls immer noch die selben alten Säcke an der Macht wie vor zwei Jahren... :P


    Hallo Pitz, du alter Sack ;)


    Lust auf eine Reinkarnation bekommen? :D

  • Lust durchaus, ich fürchte nur, dass mir einfach die Zeit fehlt.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Auf geht's, Kollege! ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Eine Abstimmung darüber dürfte also eine klare Sache werden, oder ? ;)


    Und sollte jemand dagegen sein, wird derjenige eingesperrt ... ich kenn den Richter ganz gut, der regelt das schon ... :D

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*