Hinterm Feuerlöscher......

  • Zitat

    Original von Carmen de Mora-Trauenstein
    ogar abzusagen, wie es bereits gestern Onkel Ho getan hat, worüber ich relativ traurig bin!


    Sorry, ich wäre gerne gekommen, aber ich habe leider Anfang Juni meine Klausuren fürs 2. StEx und das ist so kurz vorher ein ziemlich großer Lernzeitausfall.

  • *mal vorsichtig auf den Tisch klopft*


    Sigurd? Ich bräuchte jetzt allmählich eine Antwort von dir, da ich eventuelle mit der Reservierung umdisponieren muss.

  • Eine definitive Antwort kann ich nach wie vor nicht geben. Zu 90% bin ich dabei, mehr kann ich aber nicht sagen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Oh mein Gott, das könnt Ihr mir doch nicht antun 8o :P


    Wie ist denn der momentane Stand der Dinge? Wie viele Personen sind angemeldet, wie viele Zimmer/Betten sind reserviert?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Reserviert ist für 18 und im Moment sieht es so aus als kämen die mit Mühe und Not zusammen, incl. dir. ;) Kannst also wieder durchatmen. :D

  • Das beruhigt mich ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Wie ich in Nöresund schon sagte ich werde wenn nichts dazwischen kommt kommen.

    Ich kam, sah und ging wieder.
    Warum Engländer lauwarmes Bier trinken?
    Ist doch einfach, Lucas baut auch Kühlschränke.

  • Freut mich dich kennen zu lernen! :)


    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Das beruhigt mich ;)


    Glaub ich dir, ich schnarche nämlich gar fürchterlich. :D Also, sag bitte so früh wie möglich Bescheid. ;)

  • Hat nur nen kleinen Haken falls Freinberger nicht mit kommt bräuchte ich ne Mitfahr gelegenheit vom Leipziger Hbf nach Harz.

    Ich kam, sah und ging wieder.
    Warum Engländer lauwarmes Bier trinken?
    Ist doch einfach, Lucas baut auch Kühlschränke.

  • Sophie von Thoneborg aus Nöresund stammt auch aus Leipzig, glaube ich. Frag doch dort mal nach. Außerdem reist Alva Amalia Ikea von Berlin aus an.

  • Nach ein paar Jahren der Abstinenz scheint es so, als könnten wir uns auf ein neues Treffen im Kuckucksnest freuen. :)


    Schaut doch mal auf dem MdM vorbei...... bitte hier entlang...... vielleicht habt Ihr ja Lust teilzunehmen!? Ich würde mich auf ein Wiedersehen freuen! :)

  • Ich hätte schon Interesse. Aber zeitlich ist es leider nicht so einfach.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon