Turanische Motorenwerke

  • Nun wir bräuchten noch Bodenproben von dem Gebiet.
    Damit wir uns schon mal vorbereiten können auf was die Erzaufbereitungsmaschienen ausgelegt werden müssen.

    Ich kam, sah und ging wieder.
    Warum Engländer lauwarmes Bier trinken?
    Ist doch einfach, Lucas baut auch Kühlschränke.

  • Abeken erschreckt sich, als Krenn plötzlich hinter einer Ecke auftaucht.


    Sie sind ja ein flinker Bursche, Herr Krenn. Das muss ich Ihnen lassen.
    Nun Bodenproben ließen sich machen. Soweit ich weiß, handelt es sich nach Auskunft der Geoinformation um eine typische Endmoränenlandschaft.
    Wenn Sie Proben nehmen möchten, so steht Ihnen das natürlich frei.

  • so: ah ja ich hab wol nicht geschaut das ich rechzeitig die ID wechselle :rolleyes: :so


    Nimmt Haltung an als er den Namen des Cheffes hört
    Wie was wo?
    Haben Sie gerade meinen Cheff gesehen?

  • Oh, na mir war so. Seine Gestalt steckt hier wohl schon im Mauerwerk. :D


    Also Bodenproben können Sie jederzeit nehmen. Mit der Stadtverwaltung ist das alles soweit abgesprochen. Einer Besichtigung steht auch nichts im Wege.

  • Deswegen fühle ich mich immer so beobachtet. :D


    Ich werde also einen unserer Metallurgen beauftragen.


    Wählt eine Nummer am Telefon und telefoniert mit einen seiner Arbeiter


    So einer meiner Spezis ist unterwegs und wird sich das Gelände mal anschauen.
    Ich schäze das wir in ein oder zwei Tagen die fertigen Ergebnise haben.

  • Die Vermietung ist ein Vorschlag unsererseits. Das brächte Ihrem Unternehmen eine entscheidende Erleichterung. Bereits die Bauleistungen fallen überwiegend auf Staatskosten, ebenso die Ausführung der Unterhaltungsleistungen, wie Straßenreinigung, Telekommunikationsservice usw.


    Ich schlage Ihnen ein Eröffnungsangebot i. H. v. 50 Tura pro Hektar vor. Damit wären wir bei einer Monatsmietsumme von 200.000 Tura.

  • Bekommt die Ergebnisse der Bodenproben.


    So das sieht ja schon mal sehr gut aus.
    Ich denke das Angebot und den Preisvorschlag können wir so belassen.
    Nur ist es uns wichtig, dass wir auch einen Anschluss ans Schienennetz haben.

  • Zur Zeit liegen da keine Planungen vor. Und ich mache Ihnen nichts vor, durch den direkten Zugang zur Autobahn und zur Fernstraße, wird auch in absehbarer Zeit d. h. kurzfristig nichts realisierbar sein.


    Wie hoch schätzen Sie denn das jährliche Frachtaufkommen für den Schienenverkehr im Mittel?

  • Das ist in der Tat eine ganze Menge und für den Straßenverkehr schwer zu bewältigen. Darüber müssen wir später noch ein Mal sprechen. Wie lange denken Sie, würde Ihr Engagement in Turanien anhalten?

  • Gesundheit


    Öffnet den Brief und liest ihn sich durch.


    Interresant der Chef hat vor nach Turanien zu reisen und den Verhandlungen beizuwohnen, da er anscheinend aus Politischengründen sowieso nach Turanien kommen wird.


    Zu Ihrer Frage:
    Ich hoffe doch sehr das wir noch ein paar Jahrzehnte hier die Turanischewirtschaft stärken können.

  • Das freut mich sehr zu hören. Denn schon aus Gründen des Haushaltes kann ich gewisse Mittel nur freimachen, wenn eine längere Investition geplant ist.
    Wann trifft Ihr Chef ein?