• Nun ich schätze, nach der Fertigstellung der Hütten und beginn mit
    dem Abbau, 200 - 300 Arbeiter das dann je nach Bedarf aufgestockt wird.
    Für den Bau der Anlage werden wahrscheinlich ganau so viele Arbeiter benötigt.

    Ich kam, sah und ging wieder.
    Warum Engländer lauwarmes Bier trinken?
    Ist doch einfach, Lucas baut auch Kühlschränke.

  • Selbsvertändlich, ich wünsche Ihnen auch einen schönen Abend.
    Geht zur Tür und verlässt das Büro.

    Ich kam, sah und ging wieder.
    Warum Engländer lauwarmes Bier trinken?
    Ist doch einfach, Lucas baut auch Kühlschränke.

  • wacht durch einen beißenden Schmerz in seinen Füßen auf, welche eingeschlafen sind und jetzt krampfen


    AAhhh! Mist ich bin wohl eingeschlafen, ich wollt edoch mit Herrn Titus reden.
    Toll, jetzt muss ich mir einen neuen termin holen.


    geht zur Sekretärin und fragt um einen neuen Termin

  • Hallo Herr Zwiegelt, ich regel die Termine von Herr Titus, seine Frau hatte Vorbehalte gegen Fräulein Dolly als Sekretärin.


    Vielleicht ist Ihnen morgen nachmittag/abends recht?

  • Herr Titus, ich wollte mit ihnen sprechen.
    Bez. der Förderationsarmee und was die MFS für sie tun kann, sie wissen schon.

  • Tritt der Besprechung bei.


    Meine Herren, schön Sie zu sehen!


    Begrüßt Herrn Krenn und Herrn Titus mit einem freundlichen Händedruck und einem Lächeln.


    Ich habe etwas mitgebracht, was Ihr Interesse wecken könnte, Herr Krenn.
    Vor ca. zwei Jahren hat das Bergamt des Freistaates Turanien Untersuchungen im Dollerup-Plateau, bei Aggersborg, südöstlich der Föderationshauptstadt Turan durchgeführt.
    Man hoffte auf Pyrit-Verbindungen. Zur Überraschung der Ingenieure habe man ausgedehnte und ergiebige Lagerstätten von Hämatit entdeckt. Beschaffenheit sei wohl nach Untersuchungen sehr gut zur Eisengewinnung. Leider kann ich Ihnen nur den Bericht dazu geben...die wissenschaftlichen Details sind nicht ganz mein Metiér. zwinkert
    Die Lage sei wohl auch sehr förderfreundlich.


    Zum Kurzportfolio:


    Das Abbaugebiet wäre in mittlerer Entfernung zur Stadt Aggersborg. Infrastruktur ist vorhanden. Verkehrsanbindungen über Straße und Schiene regional, überregional und Fernverkehr sind vorhanden und könnten dem Bedarf angepasst werden.


    Zu Titus:
    Die Voraussetzung sind ja dann nur durch die Föderation ausreichend positiv zu bescheiden oder müssen wir die Republik mit einbinden?