Turanisch-Ascaaronisches Treffen

  • Es wird langsam wieder Zeit für ein ordentliches RL-Treffen, angesichts der aktuellen Entwicklung sozusagen ein demonstratives "Turanien lebt"-Treffen. Letzten Sommer waren Diktatus Marius und ich in Österreich bei unseren ascaaronischen Mitspielern Krenn und Freinberger. Auch die beiden wären bei einem erneuten turanisch-ascaaronischen Treffen dabei. Als Ort würde sich das nördliche Baden-Württemberg anbieten, ggf. bei mir zu Hause oder in der Nähe (Raum Karlsruhe).
    Daher meine Frage an alle: Wer hätte Lust, an einem solchen Treffen teilzunehmen? Und wann hättet Ihr Zeit? Grob gesagt würde ich Sommer vorschlagen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Bei mir wäre lediglich die letzte Juli- und erste Augustwoche nicht möglich, ansonsten praktisch immer. Ich tendiere aber Richtung Ende August.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich weiß noch nicht ob mein Urlaub genehmigt wir, aber wenn ja, dann wär ich von der Letzten Juliwoche bis zur zweiten Augustwoche daheim. Wobei ich davon mind. 1 1/2 Wochen nach BRegenz fahren will, da wäre es am günstigsten, weil ich näher am eventuellen Treffpunkt bin ^^

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Bei mir klappt es frühestens in der Woche vom 10.-16. August.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Besteht noch Interesse an einem Treffen im August?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Dann klären wir doch einfach mal, wer wann Zeit hat. Ich stehe jedenfalls wie gesagt ab 10. August zur Verfügung.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • So machen wir heuer was oder kann ich mir den August anderwertg verplanen.

    Ich kam, sah und ging wieder.
    Warum Engländer lauwarmes Bier trinken?
    Ist doch einfach, Lucas baut auch Kühlschränke.