[PK] Zum Diebstahl der ascaaronischen Rüstungsgüter

  • Damit schließe ich die Pressekonferenz der Föderationsregierung. Im Anschluss findet eine Pressekonferenz der Regierung der Republik Neuturanien statt. Präfekt Karlsson wird Ihnen dort sicher für Fragen bereitstehen.
    Auf Wiedersehen.


    Zu Karlsson:


    Soll ich noch sitzen bleiben oder kann ich bei den Gästen Platz nehmen?

  • Zu Abeken


    Ganz wie du magst


    ins Mikro


    Tja meine Dame und Herren und meine dämlichen Herren, hier tut sich ein Abgrund voller Fischkadaver auf, und ich habe zwar keine Ahnung von Informatik aber von Informationschaos durfte ich zuletzt sehr viel lernen.


    Die Republkik Neuturanien schließt bis auf Weiteres ihre Grenzen, die Flughäfen bleiben für eingehende Flüge geschlossen, die Häfen werden unter verstärkte Polizeiüberwachung gestellt. Reingelasen werden nur noch turanische Staatsbürger die sich ausweisen können. Die Verordnung gilt unbefristst auf Widerruf. Jede andersartige Vorgehensweise gefährdet die Sicherheit der neuturanischne Bevölkerung


    Fragen? Keine. Gut. Schönen abend noch.

  • Na ja...etwas ruhiger
    Die Föderationsverfassung lässt keinen solchen Spielraum, für die Republiken.
    Ich verstehe ja auch Deinen Unmut. Glaube mir, ich weiß kaum mehr als Du. Aber mit solchen harten Keulen zu kämpfen? Da treffen wir vielleicht zu viele Unschuldige.

  • Niemand der unschuldig ist hat etwas zu befürchten. Glaub mir die Sache kotzt mich sowas von an. Und welchen Spielraum gewährt mir denn Ihrognaden Föderation? Däumchen drehen und die Brocken aufsammeln die sie mir hinwirft. Und wenn was passiert wer war s denn? Der Karlsson. Nene seh ich nicht ein

  • Glaubst Du mir macht das Spaß? Wenn hier was passiert, bin ich es gewesen. Die Verfassung kennste doch. Da haben wir beide einen Eid drauf geleistet. Das macht nun mal die Föderation. Ob uns das gefällt oder nicht. Ich kratze mir auch nur die Informationen aus den internationalen Ecken. Geheimdienst ist ein schmutziges Geschäft. Aber es gibt noch keine Alternativen. Weißte, wie lange ich nicht geschlafen habe? Meine Augen sehen nicht so aus, weil ich die neue Feuchtigkeits-Lotion nicht vertragen habe. *so* :D *so*


    Ich kann Dich nur einladen, mit ins Lagezentrum zu kommen, wo Freinberger und ich uns durch die ewig langen Berichte und Lagebilder wühlen.
    *so* Hoffe Dein Zugang wurde noch nicht gelöscht. Sag einfach Bescheid wenn es nicht geht. *so*

  • Ich besorge Dir mal die Schlüsselkarten, damit Du durch die Sicherheitsschleusen kommst. Kleinen Augenblick, bitte. Iss noch paar Kekse. Sind mit Liebe gebacken. :) Zückt das Mobiltelefon und spricht mit dem Geheimschutzbeauftragten der Föderationsregierung