Turan, Herbert-Wehner-Ring 12c

  • ...hey, das sagst Du nur um mir zu schmeicheln.
    Ein Kompliment von so einer schönen Frau...toll. =)


    Schenkt noch Champagner nach.
    Macht leise "Hicks".


    Tschuldigung. :D

  • Nein, das meine ich total ernst.


    Ich denke, ich gehe jetzt lieber, Du mußt morgen sicher früh raus.
    Treffen wir uns morgen vielleicht zum Essen?
    Würdest Du mir ein Taxi rufen? Hoffentlich bekomme ich noch ein Zimmer im Hotel.

  • Danke.


    Hab' Tagdienst.
    Essen wäre prima! mit leuchtenden Augen


    Willst Du wirklich noch fahren? Bei dem Wetter?!
    Du könntest doch in meinem Bett schlafen und ich hier auf der Couch.
    Für mich wäre das völlig okay.
    Was meinste?

  • Nein, das tust Du nicht.
    Ich würde mir Vorwürfe machen, Dich jetzt noch auf die Straße zu lassen.
    Du hast ja gesehen wie gefährlich die Großstadt sein kann.


    Wie Du willst - ich will Dich auch nicht zwingen. zwinkert

  • Hier zu bleiben.
    Aus dem Bett vertreibst Du mich nicht. Hab' drei Jahre in einer Mannschaftsunterkunft der Polizeischule gelebt. Dagegen ist das hier purer Luxus. :)

  • Ich glaube, ich nehme Dein Angebot an. Ich bin wirklich sehr müde und der Abend war ja schon etwas aufregend.


    *lehnt sich an Nils´ Schulter, schließt die Augen und ist augenblicklich eingeschlafen*

  • Genießt die Nähe zu Nadine Nane...augenblicklich bekommt er eine Gänsehaut.
    Er verbleibt so einige Zeit mit geschlossenen Augen.
    Dann trägt er sie ins Schlafzimmer, legt sie ins Bett, deckt sie warm zu und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.


    Kurz darauf legt er sich im Wohnzimmer auf die Couch und schläft zufrieden ein.


    *so* Gute Nacht! *so*

  • Nils Ritter schleicht leise aus der Wohnung.
    Er hinterlässt einen Zettel.



    Würde mich freuen mit Dir zu essen...abends im Hofbräuhaus.
    Bis bald!


    Nils


    P. S.: Dein Frühstück steht in der Küche.
    P.P.S.: Hoffe, ich habe nicht zu laut geschnarcht. ;)

  • *langsam wach werd*


    War das die Haustür?
    Oh, ich hatte mich auf ein Frühstück mit Nils gefreut. Aber er muß ja leider arbeiten.
    Ein Zettel? Abendessen im Hofbräuhaus... *Schmetterlinge im Bauch*


    Nadine Nane setzt sich an den Küchentisch und bestaunt das hergerichtete Frühstück.

    Wow, der Nils ist ja richtig romantisch.

  • Fertig mit dem Duschen und Rasieren, zieht er sich an.
    Ein dunkles Hemd...Krawatte lässt er weg...dafür bleibt der oberste Knopf offen.
    Fertig, in einem dunklen Anzug, steht er vor dem Spiegel und ordnet die Haare.
    Ritter ist innerlich aufgeregt.

  • Nach einem anstrengenden Tag legt sich Nils auf seine Couch und versinkt in weichen Kissen. Er hört laute Musik um sich von seiner Einsamkeit abzulenken.