• Ich habe mal 3 neue BBCodes eingerichtet. Die sind nicht so angelegt wie in Fuchsen sondern eher wie in Astor.


    Code
    Dieser Text ist SimOff
    
    
    [sim]Dies ist eine Handlung[/sim]
    
    
    [doc]Das ist ein Dokument[/doc]



    Dies ist eine Handlung


    Das ist ein Dokument


    In dieser Art könnte man noch einige weitere anlegen, wie z.B. Telefonat, Gedanken oder anderes.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Geil....das ist doch mal cool. Danke Saxi!
    Wie wäre es mit nem NID-Tag ähnl. dem in Aquatropolis?
    Das würde es ermöglichen NIDs wie z.B.: eine Sekretärin oder die Polizisten die das BOS simst ohne zusätzliche NIDs zu simmen.


    Wär auch etwas übersichtlicher und würde den Sim-IDs eine PErsönlichkeit geben,.

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Wenn wir beim Wünschen sind:


    Wie wäre noch etwas für Telefonate? (Vielleicht wie Simoff, nur in Grün?)
    Das mit den NID halte ich für schwerer umsetzbar.

  • Heinrich: Überredet. ;)


    Code
    [tel]Dieser Text ist ein Telefongespräch[/tel]
    [fax]... und das ist ein Fax[/fax]


    Dieser Text ist ein Telefongespräch


    +++ Telefax +++

    ... und das ist ein Fax


    @Freini: Könntest Du mir mal einen Link in Aqua geben, damit ich sehe, was der NID-Tag machen soll? Ich habe leider auf die Schnelle nichts gefunden. Danke.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Heinrich Abeken
    Er belohnt uns heute wieder ganz schön. :D
    Danke!


    Na Ihr seid es doch allemal wert.


    @Freini:
    Mit dem NPC-Tag, das muss ich mir erst mal ansehen. Aqua hat ja ein WBBLite und da sind die BBCodes etwas anders. Mal sehen.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Saubere Leistung, Kollege Saxburger. Vielen Dank.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Heinrich Abeken
    ... mächtig was auf der Pfanne ... :D


    Wird hier etwa irgendwie auf meine üppige Körperfülle angespielt?


    *zu Gizblo wegen eines bissigen Kommentars schielt* :D


    Hier mal was für den Heinrich rausgegraben *träller*

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Video von Youtube in Beitrag einbinden


    1. Video bei Youtube aufrufen. Adresse lautet z. B.: "http://www.youtube.com/watch?v=T769AaDlyDE"
    2. Die unterstrichene ID kopieren oder ausschneiden.
    3. Eingabe im Forum:

    Code
    [youtube]unterstrichene ID[/youtube]


    Ergebnis:
    [youtube]T769AaDlyDE[/youtube]


    Sollte jemand auch andere Videoportale wünschen, bitte melden.

  • So, hier nun habe ich mal zwei BBCodes für reine Sim-Neben-ID eingefügt. Natürlich sind die von Aqua und Roko abgeschaut. ;)


    Der erste hat ein anonymes Bild und es braucht nur den Namen und den Text.


    Code
    [nid=irgendjemand]Haben Sie schon gehört.......[/nid]


    irgendjemand

    Haben Sie schon gehört.......



    Der zweite bietet dazu die Möglichkeit, ein individuelles Bild einzufügen. Die Größe des Bildes sollte 100x100 Pixel sein. Größere Bilder werden nicht skaliert sondern zugeschnitten.


    Code
    [nidbild=http://www.turanien.de/bilder/forum/polizistin.jpg,nette Polizistin]Kann ich Ihnen helfen?[/nidbild]


    nette Polizistin

    Kann ich Ihnen helfen?

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)