Büro des Regierungschefs

  • Können Sie mir einen Tipp geben wo ich den Aufruf zur Teilnahme an der Kommission kenntlich machen kann, oder wissen sie ad hoc welche Experten ich anfragen kann?

  • Lässt einen Bediensteten mit Keksen und Kaffee kommen.


    Ich möchte gerne mit Ihnen über Ihre Arbeit sprechen. Erzählen Sie mir doch kurz von Ihren Stationen in den vergangenen Monaten? Wo haben Sie unsere Föderation vertreten, welche Kontakte haben Sie geknüpft?


    Kostet einen Schluck Kaffee.


    Ausgezeichnet! Bernardischer Kaffee...

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Ich möchte gerne mit Ihnen über Ihre Arbeit sprechen. Erzählen Sie mir doch kurz von Ihren Stationen in den vergangenen Monaten? Wo haben Sie unsere Föderation vertreten, welche Kontakte haben Sie geknüpft?


    Kostet einen Schluck Kaffee.


    Ausgezeichnet! Bernardischer Kaffee...

    Oh könnte man mir noch Zucker und Sahne zum Kaffee bringen bitte?


    räuspert sich kurz


    Nun, mein Präsident, ich habe bisher aus der Botschaft Turaniens im Shahtum Kush heraus koordiniert.Kontakte bestehen zwischen Kush und dem Commonwealth of Caledonia.Sofern Minister von Borzen nichts einwendet, würde ich gern demnächst, also noch 2018 Tir na Nog und die DU, also Demokratische Union erkunden.Das KbA und Fuchsen natürlich ebenfalls.


  • Selbstverständlich.


    Lässt von dem Bediensteten das Gewünschte bringen.


    Tun Sie das. Sie haben mein vollstes Vertrauen in dieser Sache. Von Borzen wird nichts einzuwenden haben.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Guten Tag.

    bittet um einen Termin, da Sie zurücktreten will

    .Wäre ein Termin beim Präsidenten frei?

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Der Präsident weiß nicht, worum es geht, und empfängt seine Stellvertreterin völlig arglos.


    Frau Sigridsdottir, nehmen Sie doch Platz. Was kann ich für Sie tun?

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • tritt ein

    Ah Herra Ribbenwald.Schön das es so rasch möglich war.


    Lassen Sie mich gleich zum Punkt des Besuches kommen: Ich möchte, das Sie unsere Generalbotschafterin Gunlaugdottir zur Aussenministerin machen, mich aus dem Amt entlassen.Natürlich mit warmen Worten: Geht wegen der Aufgaben in Vestrejya, Friedensmission bla bla bla.on mir aus auch weil die Omma gestorben ist...


    Ich sage Ihnen auch warum ich wirklich demissioniere: Ich KANN, ich WILL nicht mit dem IL reden - denn das MUSS ich.Täte ich es nicht, macht das ein anderer, bin ich aussenpolitisch eine "Lame Duck"

    .Ich will und kann nicht mit dem IL reden, weil die dortige Einheits- Führerschaft der Flavier(Kaisersippschaft) alle in die ASURIK oder Völkerbund "umgarnen" will, mit dem Ziel, das sie ihren eigenen Kram besser verkaufen können.

    .Ich habe wahrlich nichts gegen ein wirtschaftliches miteinander.Doch ich habe etwas gegen ein System, das korrupt und antidemokratisch ist.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.