Turan-Südvorstadt bei Nacht


  • Die Südvorstadt Turans ist besonders durch Ihren natürlichen Flair beliebt.
    Aufgelockert durch Grünanlagen ist es dennoch durchsetzt durch viele Bars, Cafés und Kneipen und Szenetreffs.
    Der hohe Bestand an preiswerten, sanierten Altbauten macht den Stadtteil zur Heimat überwiegend junger Menschen, vor allem Studenten.
    Etwas abseits liegt der "Hermannstädter Stadtgarten"...

  • Müssen ist das falsche Wort. Es sind halt sehr viele Sachen vorgefallen und es wurde mich einfach zu viel. Unter anderem üble Nachreden von diesem... Hirsch *verächtlich guck*.
    Ich konnte einfach nicht mehr und bin weggezogen. Irgendwo hin, wo mich keiner kannte.
    Aber tief im Herzen bin ich wohl doch zu sehr Turanierin und so mußte ich einfach zurückkommen. Irgendetwas hat mich hergezogen. *oder irgendwer?*
    Allerdings weiß ich noch nicht, ober wieder ganz herkomme. Das hängt von einigen Faktoren ab.

  • Leider nicht.
    Ich war ja nicht alleine von diesen Nachreden betroffen, alle hatten genug damit zu tun, sich selber halbwegs über Wasser zu halten.
    Und eine Richterin, die sich einschüchtern lässt, hat beim Gericht nicht viel Glaubwürdigkeit.
    Naja, ich habe es überstanden und eigentlich auch ziemlich zufrieden.

  • Mehrere Polizeistreifen in Einsatzfahrzeugen und zu Fuß sind in der nächtlichen Innenstadt unterwegs.
    Die Beamten gehen einer Fahndung (KLICK) nach und suchen aufmerksam.

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden

  • POM Ritter hat Nachtdienst und ist mit einem Kollegen in einem Funkstreifenwagen unterwegs in der Südvorstadt Turans.
    Die Lage ist ruhig, bisher keine Einsätze in Ihrem Kontrollbereich.
    Das Polizeifahrzeug biegt gerade in den Schroteanger.
    Ritter schaltet das Radio ein.

  • POM Ritter fährt mit einer erfahrenen Kollegin Streife im Turaner Süden.
    Er nimmt das Funkgerät und spricht:

    Leistelle Wittenberg...ähh...OTUR von Tura 55-32, kommen!


    Disponent: Hier Leitstelle OTUR.


    Tura 55-32, Südvorstadt, einsatzbreit auf Funk, kommen!!


    Disponent: Konnte nicht aufnehmen! Wiederholen! Sie sind einsatzBREIT?!


    Tura 55-32, einsatzBEEEREIT. Hmmm...breit aber auch.

    :(


    Disponent: Leistelle OTUR hat verstanden. Lasst Euch nicht ärgern! Ich muss Heute auch dran glauben. OTUR Ende.

  • Turan-Südvorstadt. Es ist Nacht.

    In einer Straße mit Gewerbebetrieben steht ein großes Kaufhaus. Es ist seit mehreren Jahren geschlossen.

    Auf dem rückseitigen Innenhof ist ein nur spärlich beleuchteter Parkplatz. Außer einiger Container und Tonnen ist der Parkplatz leer.

    Stadtpolizei Turan - Sondereinheit V - organisierte Kriminalität, Bandenwesen, Drogen, schwere Korruption
    Nebenidentität

  • Voit fährt mit einem dunklen Zivilfahrzeug vor. Schaltet Motor und Licht ab, steigt aus.

    Setzt sich auf die Motorhaube, sieht sich um und wartet.

    Stadtpolizei Turan - Sondereinheit V - organisierte Kriminalität, Bandenwesen, Drogen, schwere Korruption
    Nebenidentität