Stellenausschreibung
Die Generaladministratur ist die Behörde des Generaladministrators der Turanischen Föderation. Als Dienststelle des Staatsoberhauptes unterstützen wir den Generaladministrator bei seinen verfassungsgemäßen Aufgaben und sonstigen Verpflichtungen und stellen die Verbindung zu anderen Behörden, Dienststellen und Einrichtungen der Föderation und der Länder sicher.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als
Amtsleiter/in für die Generaladministratur
in Vollzeit
Ihre Aufgaben:
- Organisation und Verwaltung des Büros des Generaladministrators
- Vertretung des Generaladministrators, soweit dies verfassungsrechtlich möglich ist
- Ausübung der Weisungsbefugnis für die Beamten und Angestellten der Generaladministratur
Eine spätere Berufung zum Stellvertretenden Generaladministrator ist bei persönlicher und fachlicher Eignung nicht ausgeschlossen.
Ihr Profil:
- Staatsangehörige(r) der Föderation
- außerordentliche Kenntnisse der turanischen Sprache
- idealerweise Kenntnisse einer Landessprache der Turanischen Föderation
- Erfahrung im Verwaltungsdienst, idealerweise in einem Föderationsministerium
Die aktuelle Zugehörigkeit zum öffentlichen Dienst der Föderation oder eines Landes ist wünschenswert, aber nicht zwingend.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte umgehend Ihre Bewerbungsunterlagen an nachstehende Adresse. Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Der Generaladministrator
z.Hd. Frau Verena Landgraf
Hofburg - Westflügel
2000 Turan