Hilfe bei Videoclip benötigt

  • Für ein amateurhaftes Amateurprojekt (Plan: Lediglich das Hochladen bey Iutube und vergleichbaren Plattformen) brauche ich vielerlei Hilfe.


    Es geht um diesesn Song:


    http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_video_title


    Diesen will ich mit einem Videoclip versehen. (Die Handlung des selben ist bereits entworfen)


    Dazu brauche ich


    *Akteure vor der Kamera (Idealerweise eine junge Mutter mit oder ohne Kind, alternativ auch ein Mann und eine Frau)
    *Akteure hinter der Kamera mit entsprechendem Equipment (eine Ultra-Amateucam tut es völig, meine Fuji JZ 300 ist eine ebensolche)
    * Perfekt wäre es wenn jemand sich melden würde der Musik-Equipment hat, da ich wenn es machtbar ist den Song covern möchte und eigene Vorstellungen habe wie die Veränderungen aussehen sollen, mir fehlt aber die Technik dazu.



    Für ein Nachfolgeprojekt (Ein Song des selben Interpreten, diesmal keine Ballade) brauche ich ebenfalls Akteure für vor und hinter der Cam. Antworten bitte per PN