Wünsche an Admin

  • Ich möchte nochmals die werten Admins, an die Botschaften für das IL und Kush erinnern!

    Da es auf meine Kaputze geht, das es früher nicht passierte, als ich noch WBB 4x konnte - sollte, es jetzt passieren ( da das IL unsere Botschaft dortens errichtet hat).

    Spricht ja nüscht dagegen, oder?

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Der kleine Josef hätte gern ein Unterforum fürs Landgericht im Freistaat, traut sich aber nicht, selber zu fragen. ;)

    Ey, wir haben doch abgemacht, dass du das nicht erwähnst :X

    WAAAAAAAAS? :cursing: Der Josef will ein Unterforum? 8| Wo kämen wir denn da hin, wenn hier jeder dahergelaufene Landesrichter sein eigenes Forum beansprucht? X( Was'n das wieder für eine Idee? :/ ........... :thumb: Na einfach eine ganz tolle!


    Wird umgehend erledigt.

    Danke :*

  • Ich möchte nochmals die werten Admins, an die Botschaften für das IL und Kush erinnern!

    Da es auf meine Kaputze geht, das es früher nicht passierte, als ich noch WBB 4x konnte - sollte, es jetzt passieren ( da das IL unsere Botschaft dortens errichtet hat).

    Spricht ja nüscht dagegen, oder?

    Die Frage ist, ob wir zwingend ein Unterforum für die Botschaften brauchen oder ob ein einfaches Thema reicht. Was meinen die anderen?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Na für Fuchsens Botschaft haben wir auch ein eigenes Unterforum. Und wenn wir auf der Basis der Grundlagenverträge die Beziehungen mit Kush und Ladinien vielleicht noch etwas intensivieren wollen, sollte man beiden Botschaften auch den entsprechenden "Raum" geben. Ich wäre für zwei Unterforen.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Mal eine Gegenfrage: Hat die Föderation eigentlich eine Botschaft in Ladinien? In Kush habe ich ja eine gefunden, aber im IL?

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Ich bin KEINE natürliche Freundin des IL aber dennoch unterstütze ich das Ansinnen.Was wir auch anderen Natonen hätten teilhaftig werden sollen.Kann ich ja sagen, bevor ich aus dem Amt geschmissen werde,.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Wann werden die Botschaften denn nun eingerichtet?

    Da ich im IL im Wort bin, bitte ich schon mich nicht hängen zu lassen.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Forum für das IL ist eingerichtet.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Super!

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Als Freundin des KbA bin ich eh dafür das alle Nationen, die mit der turanischen Föderation Verträge in der NV erkämpft haben eine Botschaft/Gesandtschaft/Konsulat bekommen, ohne das dafür extra gebeten werden muss!

    Einst war ich in einer MN die das normal ansah, doch heute ist alles "anders".

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Botschaftsforum ist eingerichtet.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Könnte ein grafik-Versierter Admin um Underbergen-Teil auch eine schöne individuelle Grafik einbasteln in einem schönen Soma-Grün und mit dem Wappen als Header?