Wünsche an Admin

  • ich habe ALLE Reportagen die Wegland und ich gemacht haben und einiges mehr. Aufgezeichnete Sendung hab ich meine ersten beiden..


    ATK ging Ende 2011 von uns

  • Also um es kurz zu machen...die Reportagen würden mich schon verdammt interessieren. Zumal ich damals leider nicht alle genießen durfte.
    2011??! Großer Gott!! =O=O=O Bin ich alt. 8|

  • Ich hab nur das was Hendrik und ich zusammen verbrochen gemacht habe, dazu noch eines mit Oli Twist und eines mit... ja welche ID hatte er denn eigeltich, weiß schoon nimmer. Und eiens mit Veux
    Und irgendwo hab ich noch die beiden Pottyland-Legenden Brot und Fleisch.

  • Ich schick Dir meine Kontonummer per PN. Pro sekunde Spielzeit 1 € und mein Auto ist finanziert :D
    ernst. , PN Mailadresse und ich schau was ich in den nächsten tagen verschicken kann ;)

  • ist eigentlich noch irgendjemand aus Attekarien in den MNs unterwegs? Weiß das jemand?

    Ich hatte seinerzeit dort auch mitgespielt.

    Holy shit...die Österreicher werden von der Minderheit zur Mehrheit wie es scheint. Bald übernehmen wir die Bude muahahahahaha!!!! :P:P:P

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Auch wenn mir „für einen Österreicher“ in der Bahn nach Wels ein „exzellentes Hochdeutsch“ attestiert wurde, muss ich dich – wie auch meine seinerzeitige Sitznachbarin – leider enttäuschen, ich bin bundesdeutscher Staatsbürger.

  • Ja die gute Frieda - eine streitbare kluge Person, vor der ich DAMALS echt Bammel hatte.Für die OIK eine der besten Direktorinnen ever.Das es schon 7!! Jahre her ist...
    Schade das es Radio Starweb nimmer gibt - sonst wär das Format : Was wurde aus... sehr interessant ;-).

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Oh...das wusste ich nicht. :) Maya gibts auch noch? Die hab ich auch ewig nicht mehr gesehen, ist aber schon lange her, damals nach dem "hinterm Feuerlöscher links"-Treffen in Deutschland.

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Die angesprochenen Meldungen zu den ausstehenden Aktualisierungen gehen mir mittlerweile auf den Zünder. Dabei handelt es sich jedoch um Aktualisierungen auf die Versionen WSC3/WBB5. Ich würde gern das Forum hier auf den aktuellen Softwarestand bringen, wie es der MdM bereits ist. Dazu werde ich Euch in den nächsten Tagen mal eine Musterinstallation zeigen, mit Hilfe derer Ihr dann entscheiden könnt, ob wir das hier tun sollten.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • OK, klingt gut.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich weiß nicht, ob ich einfach nur zu blöd bin oder es wirklich nicht geht, aber auf dem MdM habe ich seither keine Möglichkeit mehr gefunden, BBCode zu benutzen. Spätestens wenn Zitate ins Spiel kommen, tut der "grafische" Editor nicht mehr was ich will und in der Quellcodeansicht kommt irgendwelches HTML/XML-Zeug, das man unmöglich von Hand schreiben kann. Ist das nur eine Einstellungssache oder wäre das dann hier auch so? Auf dem MdM kann ich damit leben, dass der Editor Mist ist, aber für eine MN, in der ich aktiver bin als auf dem MdM, wäre das eher suboptimal.

  • Das WSC baut nur noch auf HTML, die BBCodes sind soweit alle gänzlich verschwunden. Da müsste man eine ordentliche Lösung als Ersatz finden oder die "User" gut schulen :D

    Matthew Hernandez

    Föderationssekretär im Föderationsministerium für Justiz

  • Du schreibst deine Beiträge mit den Ohren oder wieso müssen die technisch begabt sein? :D


    Aber ja, für mich klingt das auch erstmal eher danach, auf der alten Version zu bleiben und wenn sie langfristig nicht mehr unterstützt wird, eventuell ganz woanders hinzuwechseln. Aber vielleicht gibt es ja doch Möglichkeiten, die neue Version mit ein paar Anpassungen vernünftiger zu machen.

  • Dito.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon