Wünsche an Admin

  • Benutzergruppe "Militärschule SH" ist als moderierte Benutzergruppe angelegt und Hans, Du bist zum Gruppenleiter bestimmt. Jeder kann sich nun in seinem persönlichen Kontrollzentrum (eigenes Avatar oben rechts im Menü anklicken) unter Benutzergruppen für diese Gruppe bewerben. Und Hans kann in seinem Kontrollzentrum unter "Gruppenleitung" diese Bewerbungen bearbeiten, direkt Benutzer auch ohne Bewerbung in die Gruppe aufnehmen oder Benutzer "rausschmeißen". Zugang zum Unterforum "Militärschule des Schwarzen Hahn" haben nur die Gruppenmitglieder (und die Admins, damit dort kein Unfug getrieben wird ;))

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    _________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Bitte schön.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Danke. Ich sehe, dass im Titel noch ein Rechtschreibefehler ist. Kann ein Admin "Einführing" in "Einführung" korrigieren? Weil der Thread geschlossen ist, kann ich das nicht selber machen.

    Oberstdivisionär des Schwarzen Hahns

    Kommandeur der 4. Schwarzhahn-Nationalgarde-Division

    Kommandeur der Militärschule des Schwarzen Hahns

  • Darf ich darum bitten, die ID "Chatichai Manopakom" freizuschalten? Zweck der ID ist die Partizipation an der Militärschule des SH.

  • Sollte jetzt freigeschaltet sein.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Müsste jetzt geschehen sein.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ha, seit Monaten grüble ich schon, woher das "l" kommt, dass auf meinem Schreibtisch rumliegt. Nun weiß ich's. Danke. Ist sofort reingebastelt worden.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    _________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Botschaften

    Liebe Admins, da ich mich im WBB hier nicht getraue, es selber zu machen bitte ich Euch anderen in der Empfangshalle zwei Botschaften einzurichten.

    das wäre zum einen, das Imperium Ladinorum, welches die Beschreibung wünscht: Sedes Legationis Imperii

    Dazu fragt man an ob is hier möglich ist:

    i8319bs6vxq.png


    Desweiteren wünscht das Shahtum Kush ebenfalls um eine Botschaftsadresse.Wollte das beides schon im alten turanischen WBB machen, aber habs immer wieder vertrödelt :-(.Mit Sigurd war das "damals" besprochen und "abgesegnet".Ich hoffe beides gilt noch?

    Danke

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía
    Föderationsministerin ohne Geschäftsbereich
    Stellvertreterin des Präsidenten der Föderation
    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.


    Lebensmotto:
    Ef Vestrejya gengur vel, erum við allt í lagi.

  • WAAAAAAAAS? :cursing: Der Josef will ein Unterforum? 8| Wo kämen wir denn da hin, wenn hier jeder dahergelaufene Landesrichter sein eigenes Forum beansprucht? X( Was'n das wieder für eine Idee? :/ ........... :thumb: Na einfach eine ganz tolle!


    Wird umgehend erledigt.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    _________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)