Wünsche an Admin

  • Sieht gut aus.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich glaube, Frau Jiminez hat Probleme mit der Freischaltung. Auf die hat sie nämlich den ganzen gestrigen Tag gewartet. Gibt es da Probleme mit der Bestätigungsemail bzw deren Versand?

    Wächter der Schöpfung


    Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)

  • Die angegebene Mailadresse hat offenbar nicht gestimmt. Der Freischaltelink kam nicht durch.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Sorry, ich hab das erst jetzt gesehen!
    Danke für die Freischaltung, die E-Mail sollte stimmen, mit der registriere ich mich ziemlich überall und sie wird auch auf meinen privaten Mail-Eingang weitergeleitet.=)

    Patrícia Magdalena Gutiérrez Jiménez

    Presidente de la República de San Cristóbal

  • Merkwürdig. Vielleicht doch ein Fehler hier im Forum.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Sicher!

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Also die E-Mail-Funktion des Forums funktioniert. Siggi, hast Du eine Fehlermeldung für die E-Mail mit dem Freischaltlink bekommen?

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Habe ich bekommen, ja. Kann ich Dir gern weiterleiten.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Mach mal. Vielleicht kann man ersehen, ob und warum der Zielserver die Mails ablehnt. Ich hatte mit meinem Server schon das Problem, dass dieser auf schwarzen Listen für Spam-Absender gelandet ist und dadurch von meinem Server versandte Mails von bestimmten Empfänger-Servern abgewiesen wurden.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Sollte man vielleicht das Unterforum von Futuna ins Archiv legen? Wenn ich das richtig sehe, hat doch Futuna nun wieder ein eigenes Forum. Ich finde zwei Futuna-Foren verwirrend. Was meinst du, Gried?

  • Mein Vorschlag wäre auch die Archivierung. Für eine gewisse Zeit könnte an der jetzigen Stelle dann noch ein externer Link zum neuen Forum von Futuna bleiben. Selbstverständlich nur, wenn das gewünscht wird.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Wen muss ich bestechen, um nicht nur das Forum zu sehen, was ich tue, sondern auch die alten Threads aufzurufen? Onak

    Wächter der Schöpfung


    Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)