Auf einer Kokaplantage im Landesinneren

  • Die Policía Municipal fährt vor. Ein Polizist steigt langsam aus dem Wagen, geht auf Moaui zu.



    Polizist der Policía Municipal:
    Ola. Verdammt heiß heute, nicht wahr Morales?

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden

    Einmal editiert, zuletzt von BOS Turanien ()

  • Zieht sich den Hut zurecht, steckt Zeige- und Mittelfinger lässig unter den Gürtel. Zündet sich ruhig eine Zigarette an.


    Auch eine?


    ...naaa ja, Morales, es ist so...man erzählt sich in der Stadt so einiges...und da dachte ich mir, ich komm Dich mal besuchen.
    Wie läuft das Geschäft?

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden

  • Sehr gern!


    Naja, ich kann nicht klagen. Diese trockene Hitze ist natürlich für die Pflanzen nicht so ideal. Hat ja seit Wochen nicht mehr geregnet. Aber ich komm klar.
    Was... äh... erzählt man sich denn in der Stadt, Senor?

  • Man erzählt das Du Dich mit Señor Coimbra überworfen hast.
    Coimbra meint Du wärst schon zwei Monate im Rückstand...Du weißt, wenn die familia etwas will, dann bekommt sie es auch. 8)

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden

  • örtlicher Polizist:


    Señor Coimbra sieht das anders...
    ...es wäre besser für Dich wieder an die familia zu zahlen...es wäre doch...bedauerlich wenn Dir was passiert, Morales.

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden

  • örtlicher Polizist:


    Du solltest vorsichtiger sein, "freier" Bauer.... X(

    Geht zum Streifenwagen.

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden

  • Unbekannte Männer schauen sich auf der Plantage um und verschwinden wieder.

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden

  • unbekannte Männer der "familia":
    Buen día. ¿Cómo estás? Señor Coimbra schickt uns. Er will Dich fragen, ob Du jetzt wieder vernünftig geworden bist und in den sicheren Schoß der Familie zurückkehren willst. Das kostet Dich dieses Mal etwas mehr. Das doppelte des üblichen Satzes. Was sagst Du, he, Morales?

  • Ganz kurz, nur eine Sekunde lang, glaubt Moaui, er würde auf das Angebot der "Familia" eingehen. Dann aber nimmt er all seinen Mut zusammen und presst heraus, was er Coimbra und seinen Schergen immer schon sagen wollte.


    Jamás! Niemals! Coimbra soll meinetwegen verrecken! Und jetzt runter von meinem Land, Amigos!