Wählerverzeichnis eröffnet

  • Er trägt sich ins Verzeichnis ein,
    dann kann doch wohl ein Scherz nur sein.
    Ein Scherz ist es beileibe nicht,
    es macht ihm Spaß, nun spottet nicht.

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Das Wählerverzeichnis wird hiermit geschlossen. Ich stelle fest, dass sich die folgenden Personen eingetragen haben:


    Heinrich Abeken
    Markus Freinberger
    Thomas Gizblo
    Friedrich "Onkel" Ho
    Patrick Krenn
    Attila Saxburger
    Lars Thomasson
    Annelies Türmer


  • aktualisiert.

  • *hetzt ins Wahlbüro, doch kommt zu spät* Oh-oh, das Wählerverzeichnis ist schon geschlossen... 8o

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Autsch! Sie... können Sie nicht aufpassen... Sie... äh... Diktatus Marius? 8o

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ja ich.
    Sie haben ja keine Ahnung wie schnell die Zeit in den Werkstätten der ARES vergeht.


    Die Wissenschaftler reden ununterbrochen. Ich hatte das Gefühl ich wäre erst heute Morgen in das Labor gegangen. Und dann immer dieses Gerede über relativistische Effekte. Naja was soll's.....

  • Jaja, die Sache mit der Relativität. Ich kenn das!
    Wenn Sie sich ins Wählerverzeichnis eintragen lassen wollen, kommen Sie leider zu spät. Ich hab die Frist auch verpennt. Aber man hat mir zugesagt, mich nachträglich aufzunehmen. Seither ist allerdings nichts geschehen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Das Wählerverzeichnis für das erste Kalendervierteljahr 2013 wird hiermit eröffnet. Jeder Turane ist berechtigt sich bis 07.01.2013 einzutragen.