• Dann grüße ich mal ebenso freundlich zurück. Schön, mal wieder von Dir zu hören.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich war kürzlich on Fuchsen online um mal abzuklopfen ob ein RSW-Revival denkbar wäre (wäre es leider nicht). Ansonsten bin ich noch am Leben, was vor 1 Jahr schon mal anders aussah und auch auf einige Menschen in meinem Umfeld nicht mehr zutrifft.


    Gestern war Valentinstag,dachte da kann eins ja mal verbale Blümsche hinterlassen.