• Da können wir auch den Iran in die EU lassen. Die "wählen" ja auch ihre Regierung und sind somit "demokratisch". Die Polizeimethoden sind ähnlich. Vielleicht sollten wir diese "Polizisten" in den Iran zu besserer Ausbildung schicken.
    Ernsthaft: Die beteiligten "Polizisten", besonders das Großmaul von Handywerfer, sollten ohne Pensionsansprüche fristlos entlassen werden. Vor einer solchen "Polizei" braucht kein Bürger Respekt zu haben.

  • Also ich habe inzwischen schon Angst vor der Polizei. Nicht weil ich unbedingt was ausgefressen habe, aber wenn man sieht, was da heutzutage so alles "geht", ohne das sich eine Aufsicht oder ein Gericht findet, dass dem mal entschieden entgegen tritt, da kommt mir Panik hoch. Entweder es wird alles verprügelt, was nicht schnell genug entkommt (auch gerne Schüler und Rentner, die lieben ja CS-Gas), oder man stürmt die falsche Wohnung und misshandelt die Bewohner (auch gerne Behinderte), oder man begeht Sachbeschädigung im Amt, oder man lässt jemanden in der Zelle verbrennen...lässt sich fortsetzen. Natürlich braucht man auch keine Kennzeichnung im Dienst, weder Name noch Nummer und schon gar keine externe Dienstaufsicht für Vergehen im Dienst.
    Wenn ich im Dienst Mist baue, dann ermittelt eine externe Stelle - entweder die Dienstaufsicht der Stadt oder gleich der Staatsanwalt. Bei Polizisten darf das natürlich nicht sein. Da ermitteln bitte die eigenen Kollegen. Nur so ist das unabhängig und unbefangen.


    Da hätten wir im Osten die Volkspolizei behalten können. Viel schlimmer wäre das nicht geworden.

  • ...und Star Trek lebt doch weiter.
    Nach dem gescheiterten "Star Trek - Phase II" kommt "Star Trek - Continues".
    Dafür das es ein Fan-Projekt ist, richtig cool gemacht. =) =) =)


    [youtube]3G-ziTBAkbQ[/youtube]

  • Sieht zumindest sehr originalgetreu aus. Da müssen echte Fans am Werk gewesen sein.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich bin heute auf dieses durchaus unterhaltsame Zitat gestoßen:


    Zitat

    Original von Heinrich Abeken

    Zwei Staatssekretäre in der Staatskanzlei und dem Außenamt schließen sich kurz. Das Außenamt lässt offiziell anfragen, ob die Präsidentin diese Angelegenheit zuständigkeitshalber an den Außenminister abgeben möchte.


    Ist beim Kurzschließen der Sekretäre auch eine Sicherung rausgeflogen? :D :D

  • Und? geht ihr noch schön brav in Zoos? Für mich hat siuch das seit Kopenhagen erledigt, obwohhl ich bislang sehr gerne in solche Zoos reingegangen bin. Bleiben zum Glück noch die freien Parks, die nachweisbar ohne Kommerzinteressan arbeiten.



    Leider gab es aus einem anderen Zoo noch diese Nachricht:


    Eisbär Anton tot: Geboren 1989 in Karlsruhe und seit 1992 in der damals neu gebauten Eisbärenanlage in der Stuttgarter Willhelma, ist jetzt an einer Jacke, die ein Besucher ins Gehegen reingeworfen haben muss und die Anton gefressen hatte, gestorben. Anton ist Vater des 2007 als ersten Stuttgarter Nachwuchs gebörenen Willbärs.

  • Soviel ich weiß wurde die Giraffe deswegen getötet weil Sie durch ungeeignetes Erbgut Inzucht gefährdet war und keiner der anderen Zoos im EU Zuchtprogramm sie haben wollte.


    Von daher istdie Entscheidung des Zoos für mich logisch und nachvollziehbar.


    Und zu deiner Frage: Nein ich gehe nicht in Zoos, 2x Tiergarten Schönbrunn reicht.
    Das is eh immer dasselbe.

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

    Einmal editiert, zuletzt von Markus Freinberger ()

  • Für mich ist die Begründung des Zoos nicht logisch. Wenn der Giraffenbulle "Inzucht-gefährdet" war, hätte man ihn sterilisieren können. Und erst recht ist das keine Rechtfertigung dafür, das Tier vor Kindern auszunehmen und zu zerstückeln.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Gut, dass man das vor Kindern macht ist sicher fragwürdig.
    Was die sterilisation betrifft so ist das ein gutes Argument, sicher eine "bessere" Lösung als das Tier zu töten.
    Naja, jedenfalls hat man den Kadaver nicht verschwendet und gleich als Nahrung für die Tiere im Zoo genutzt.

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Für mich klingt das alles sehr danach, als ob der Zoo einfach ein Opfer gesucht hat, das er dann publikumswirksam verfüttern konnte.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Er sitzt abends vor dem Fernseher.Sie schwebt im gelben Nachthemd vorbei und fragt:"Fällt dir nichts auf?" Darauf er:"Oh ja,die gelbe Tonne muß noch raus."

  • Durchsage: "Der kleine Lars kommt bitte sofort zur Forenadministration und holt sich seine Haue auf seine viel zu flinken Finger ab." :evil:


    Mann bist Du schnell gewesen. :thumb: Ich habe den Thread nur mal kurz zum Ausprobieren erstellt und gleich wieder gelöscht. Aber der Papa... ähm Larsarazzi ist überall und jederzeit bereit. :D

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)