• Ich könnte mir vorstellen, dass hier nach dem Auszug Futunas und der Archivierung des Subforums eine gewisse Zeit einfach noch ein Link zur neuen Webpräsenz eingerichtet bleibt. Falls das von Dir gewünscht wird.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Ich könnte mir vorstellen, dass hier nach dem Auszug Futunas und der Archivierung des Subforums eine gewisse Zeit einfach noch ein Link zur neuen Webpräsenz eingerichtet bleibt. Falls das von Dir gewünscht wird.

    Das wäre nett, aber muss auch nicht sein. Das ist euch überlassen.

    Hey, schön dass Futuna sich wieder auf eigene Fuesse stellt! Ich hoffe es gedeiht Daumen sind gedrückz


    Ich nehme an dass meine und Deine RPG-Art eher inkompatibel sind?

    Keine Ahnung, da ich bisher nur Simulation und seichtes RP betrieben habe. Und danke.

    Wächter der Schöpfung


    Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)

  • Ich komme eigentlich aus der P&P Ecke und habe der MNs wegen meine Ansprüche massivst verändert.

    Würde aber durchaus gerne wenn meine Schulungen durch sind zusätzlich ins RPG einsteigen


    In Alt-Futuna hattest Du mal etwas in diese Richtung begonnen, aber das hatte leider nicht lange angehalten

  • Ich spiele aktiv P&P - in der aktuellen Krise via Steam-Chat - und im neuen Forum ist intern Rollenspiel geplant mit Simulation nach außen. Also ein Rollenspiel im Mantel einer MN. Das neue Portal erlaubt es mir, alle Hintergründe und Regeln ausführlich zu beschreiben. All die Jahre hatte Futuna immer den Anspruch auf die dichteste Ausgestaltung, jetzt ist der Zeitpunkt da, das auch zu beweisen. Auch wenn das natürlich noch mehr Zeit in Anspruch nehmen wird. Da kommen Artikel für an die 100 Teilstaaten zusammen zusätzlich zu den allgemeinen Hintergründen. Ich denke mal, es ist dann ein Rollenspielregelwerk in Portalform. Einen Teil habe ich schon beschrieben, aber da das Rollenspiel drei Hauptebenen hat, muss da noch viel mehr rein.

    Wächter der Schöpfung


    Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)

  • Ich bin gespannt. Das wird eine Herausforderung, in diese Welt einzusteigen. In der Vergangenheit war mir das nicht so wirklich gelungen, aber noch gebe ich nicht auf ;)

  • Oh man, die Herausforderung, mindestens zwei Artikel pro Tag zu schreiben und fünf je Wochenendtag, wird irgendwann ätzend^^ Aber ich finde es auch nervig, wenn es am Ende nicht vollständig ist.

    Wächter der Schöpfung


    Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)

  • Mein Server hasst mich und zerschießt meine Texte. Oder löscht sie einfach. Ich hab keinen Bock mehr heute. Ab an die frische Luft, vielleicht sehe ich auch nichts mehr.

    Wächter der Schöpfung


    Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)

  • Der Schutzpatron von Kinderspielplätzen ist der heilige St. Kasten.

    My journey is the same as yours, the same as anyone's.

    It's taken me so many years, so many lifetimes, but, at last, I know where I'm going, where I've always been going:

    Home, the long way 'round.

  • Zwei Dinge: Ich komme nicht ans Archiv für Futuna ran, ist das Absicht? Und kommt ihr zur WM oder braucht ihr da eine Extraeinladung? Auf die wollte ich eigentlich verzichten.

    Wächter der Schöpfung


    Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)

  • Zwei Dinge: [...] Und kommt ihr zur WM oder braucht ihr da eine Extraeinladung? Auf die wollte ich eigentlich verzichten.

    Hallo. An mir muss das wohl vorbei gegangen sein, sorry...hättest Du bitte einen Link für mich??

    Hab was über den MNM gefunden aber die Verlinkung kann ich nicht aufrufen...

  • Und ich hab mal den Link wieder entfernt, hab seitdem nur noch Bot-IPs auf die Blacklist gepackt.

    Wächter der Schöpfung


    Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)