• Es sieht nach einem Umschlag mit Dokumenten und Geld aus, der jedoch aus scheinbarer Ungeschicktheit herunterfällt, genau vor Rastams Füße.

  • Soldat Rastam

    Was ist das denn...?


    Rastam greift nach dem Umschlag und erblickt das Geld. Fragend sieht er die "Touristen" an.

    wappen_bengali_150.png

    Aliwata ("Ali") ba-Muwatalli Bangala
    Talli-Teshup Seiner Majestät, des Radesha-Radesha von Bengali
    Anwärter auf den Thron

  • Thorsen sammelt schnell den Umschlag, zumindest einen Teil, wieder vom Boden.


    Das ist nur unsere Kasse für unvorhergesehene Fälle.

  • Soldat Rastam

    Ich... ähm... denke, wir könnten uns einig werden...


    Schielt auf den Umschlag mit den Tura-Banknoten.

    wappen_bengali_150.png

    Aliwata ("Ali") ba-Muwatalli Bangala
    Talli-Teshup Seiner Majestät, des Radesha-Radesha von Bengali
    Anwärter auf den Thron

  • Soldat Rastam

    Ich denke, das wird nicht nötig sein. Ich sehe ja, dass Sie nur harmlose Touristen sind, die sich ein wenig verlaufen haben...

    wappen_bengali_150.png

    Aliwata ("Ali") ba-Muwatalli Bangala
    Talli-Teshup Seiner Majestät, des Radesha-Radesha von Bengali
    Anwärter auf den Thron

  • es haben sich bereits 26 Gemeinden verwaltungsmäßig organisiert. Diese bereiten auch den weiteren Fortgang der Siedlungstätigkeit vor. Des weiteren wird das Gebiet der Forschungszone kartografisch erfasst und eine Kartensammlung zur Vorbereitung von Siedlungsgründungen erstellt.

  • Dann wird ihm also nicht schlimmes passieren? Können Sie herausfinden ob er Schlüssel oder Dokumente bei sich hat?

  • Soldat Rastam

    Das kann ich nicht. Der Arbeiter wird gerade der Obhut der Kameraden im Inland übergeben.

    wappen_bengali_150.png

    Aliwata ("Ali") ba-Muwatalli Bangala
    Talli-Teshup Seiner Majestät, des Radesha-Radesha von Bengali
    Anwärter auf den Thron

  • Das ist schade. Können Sie beim nächsten mal wenn Sie jemanden einsammeln darauf achten? Zu unser beiderseitigem Vorteil selbstverständlich.

  • Soldat Rastam

    Das kann ich mir vorstellen...
    Aber passen Sie mal besser auf, für was Sie sich interessieren. Manche Kreise könnten verärgert reagieren.

    wappen_bengali_150.png

    Aliwata ("Ali") ba-Muwatalli Bangala
    Talli-Teshup Seiner Majestät, des Radesha-Radesha von Bengali
    Anwärter auf den Thron