• Zitat

    Original von Heinrich Abeken
    Wie meinen Sie das? :(
    Bei mir sind Sie jedenfalls anerkannt.


    Ich sehe das auch so ... die Bevölkerung steht soweit ich das erkennen kann auch hinter seiner mit großer Mehrheit gewählten Präsidentin.

  • Ich möchte es nun etwas konkretisieren und verzeihen Sie mir meine Offenheit.
    Ich achte die Strukturen Turaniens,respektiere die Arbeit aller Politiker und bewundere meine Minister,die über soviel Erfahrung und Respekt im Inland und Ausland verfügen.
    Ich erkenne aber an mir die angezogene Handbremse,dies kann als Schwäche oder mangeldem Interesse oder Inkompetenz angesehen werden.
    Vieleicht ist es mein Fehler zu wenig gefragt zu haben,den Turanien ist in sich sehr komplex.Besonders wenn man als Quereinsteigerin eine Wahl gegen eine Grösse gewinnt.


    Ich gestehe zu das ich *keine kalte Schnauze* bin sondern auch emotional zu erschüttern.
    Mich erlangte Post,die mich in der Minute des Zweifelns besonders traf.
    Das,hat mich dazu bewogen an Rücktritt zu denken, um den weg für einen besseren Präsidenten frei zu machen.


    Ich übe das Amt nicht als Egogewinn aus sondern für die turanischen Bürger (ok und ein Dienstmoped und ein Spesenkonto ?).


    Summasumarum: Wenn ihr mich als Belastung seht trete ich zurück.
    Vielen Dank

  • Ich bin klar gegen einen Rücktritt und für meine Präsidentin. =)
    Lass' uns gemeinsam die Handbremse lösen. ;)
    Klar es ist schwer als Neuling in Turanien Fuß zu fassen. Kenne das noch aus eigener Erfahrung. Aber wenn Du den ersten Schwung erst mal drin hast, willst Du nicht mehr aufhören.
    Vielleicht sollten wir uns alle zusammen mal fragen, inwieweit unsachlich manche Kritik war oder wie wir Dich/Sie unterstützen können.

  • [quote]Original von Heinrich Abeken

  • Haben Sie denn ein Projekt, das Sie umsetzen wollen? Denke auch, dass wir in der Nationalversammlung einem Vermittler brauchen. Das könnte ich mir gut für Sie vorstellen.

  • Das ist lieb von Ihnen Herr Abeken,wenn mir die NV das Vertrauen zu einem Thema ausspricht,mich als Mittler akzeptiert,werde ich mich bemühen.
    Eigendlich wollte ich mich für die Öffnung Turaniens zu anderen Staaten einsetzen.Doch dann waren wir in zwei Welten und ich die *Sprecherin* der falschen Welt.Zudem der Barnstorvia Konflikt.