[Waldheim] Villa von Thor Odinsson

  • Ich hörte, die Nationalversammlung stimme derzeit über die neue Verfassung ab. Ich möchte Sie ermutigen, mit Ja zu stimmen. Der Föderalismus gehört zu Turanien, da brauchen wir gar nicht lange rumreden. Ein echter Patriot stimmt mit Ja.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Odinsson klingt etwas, aber nur etwas erheitert.


    Natürlich. Deswegen brauchen sie sich keine Sorgen zu machen. Die neue Verfassung ist so gut wie angenommen.

  • Das hört man gern. Sie müssen wissen, Odinsson, ich sehe Sie vor einer großen Karriere im föderalen Bereich. Sie haben das Zeug zu einem echten patriotischen Politiker.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Man legt mir schon seit Jahren Steine in den Weg. Dieses Land hieß noch Föderation Turanischer Republiken, da erkannte ich, dass es so nicht weitergehen kann. Korruption, Verrat und Eigennutz allerorten! Verantwortungslose Politiker, die nur ihren eigenen Nutzen im Sinn hatten, aber nicht die Interessen unseres Landes. Ich wollte aktiv werden - doch man warf mir Populismus vor, Extremismus, Verfassungsfeindlichkeit. Und das, obwohl ich doch dieses schöne Land und seine Verfassung gerade gegen die Unfähigen verteidigen wollte!
    Viele Jahre sind seitdem vergangen und ich bin müde geworden. Ich bin ja nicht mehr der Jüngste. Nun kommen Sie ins Spiel, Odinsson. Sie sind jung, engagiert und voller Tatkraft, ein Patriot im besten Sinne. Gemeinsam können wir viel erreichen, da bin ich sicher. Sie als das Gesicht unserer Bewegung, ich im Hintergrund!

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Nun, eine kleine lockere Gruppierung, die wir vor fast fünf Jahren ins Leben riefen. Der "Volkszorn". Sein Name ist Programm, wie Sie sich denken können. Eine Bewegung also, die die Interessen des turanischen Volkes vertritt und den Zorn der Bürger auf die Unfähigen in der etablierten Politik kanalisiert.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Nunja, Volkszorn hört sich unzweifelhaft radikal an :) Ich habe aber noch nie von dieser Bewegung gehört. In welcher Form engagiert sich die Bewegung denn?

  • Ein wenig Provokation muss sein, Odinsson. Die Tatsache, dass Sie noch nichts von uns hörten, zeigt eindrucksvoll, wie die Maschinerie des Verschweigens funktioniert. Sie durften nichts von uns hören, weil die es nicht wollten. Aber ich schweife ab. Sie fragten nach der Form des Engagements. Nun, derzeit sind wir vor allem in der Jugendarbeit und im sozialen Bereich aktiv. Wir helfen den Menschen, die von der Politik vergessen wurden.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Die Korruption ist unser Hauptfeind, ja. Aber nicht nur das, was Sie klassischerweise als Korruption bezeichnen würden, muss bekämpft werden. Was interessieren mich Bestechlichkeiten einzelner Beamter, bei denen es um ein paar 100 Tura geht!? Nein, mir geht es um die große Korrumpiertheit, den Verrat der Politik an Turaniens Interessen. Ich möchte, dass jeder einzelne Parlamentarier, der in der Nationalversammlung sitzt, nichts als die turanischen Interessen im Sinn hat.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist