Global Tech Inc

  • Die Bauarbeiten an den Dockanlagen werden aus nicht näher genannten Gründen vorübergehend eingestellt, das Verwaltungsgebäude ist beinahe fertig.

  • Föderationsministerium der Verteidigung
    Der Verteidigungsminister



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vielen Dank für Ihr Interesse an der Durchführung der ausgeschriebenen Arbeiten bezüglich der Gebäudesanierung des Immobilienbestandes der Föderationsarmee.


    Damit Sie in der Lage sind einen konkreten Kostenvoranschlag zu erstellen, bitte ich einen Vertreter Ihres Hauses im Ministerium für Verteidigung vorstellig zu werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    i.A. Hans Kleinknecht

  • Frau Werner

    Einen schönen guten Tag, Herr Papagei... äh... Papla...gey. Mein Name ist Irmtrud Werner. Ich rufe im Auftrag von Herrn Dr. Dr. Elias an, dem CEO von GenEx BioScience Unlimited. Ist Herr Odinsson zu sprechen?

  • Frau Werner

    Werner am Apparat, Sekretariat von Herrn Dr. Dr. Elias, CEO von GenEx BioScience Unlimited. Grüße Sie, Herr Odinsson.
    Darf ich mit dem Doktor verbinden?


  • Es entstehen mehrere Verwaltungsgebäude und Lagerhallen so wie Werften und ein Trockendock.


    Ähm,Genehmigung ?


    Will keine Spassbremse sein aber trotz meines Amtes in der Föderation werde ich in NT kein Griechenland zulassen.Alles was ohne meine Genehmigung als Gesetzessprecherin passiert,ist illegal und wird ggfls. eingezogen !

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Es klickt in der Leitung. Kurz darauf nimmt jemand ab und meldet sich.


    Elias hier. Herr Odinsson?


  • Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.