Global Tech Inc

  • Hier shprickt Donald Ravtzan, von Ravtzan Capitals. Ick rufe aus Astor an. Konnte ick bitte mit Ihre Chief shprecken, mit Mister Odinsson?

    Donald Ravtzan
    Unternehmer aus Astor
    CEO von Ravtzan Industries und Ravtzan Capitals

  • Einen Moment, ich werde sehen, ob das gerade möglich ist. ... Ich leite Sie weiter. Einen Moment bitte.


    *piep* *tuut* *piep* *tuut* *tuut*


    Thor Odinsson.

  • Ick bin CEO von Ravtzan Industries und Ravtzan Capitals und habe mir gefragt, ob ick Ihr Unternehmen vielleickt finanziell untershtutzen kann. Wir suken uberall around the world nack gute Moglickeiten fur Investment.


    Donald Ravtzan
    Unternehmer aus Astor
    CEO von Ravtzan Industries und Ravtzan Capitals

  • Oh, das kommt jetzt etwas überraschend. Im Grunde genommen sind wir recht gut aufgestellt, aber je nach dem was Sie sich vorstellen, ließe sich in der einen oder anderen Sparte möglicherweise etwas arrangieren.



    Wenn du nach größeren Investitionsmöglichkeiten suchst, ich habe vor in Dreibürgen und/oder international die Utopia AG wiederzubeleben, mit der GlobalTech unter anderem ein paar Fertigungsanlagen betreibt.
    Da ist aber nicht zu garantieren, das sämtliche Investments ausschließlich "moralisch einwandfreien" Unternehmungen (nicht zu verwechseln mit illegalen Unternehmungen) dienen.

  • Ick denke, wir konnten von einer Zusammenarbeit beide profitieren, nickt wahr?


    Donald Ravtzan
    Unternehmer aus Astor
    CEO von Ravtzan Industries und Ravtzan Capitals

  • Ja, möglicherweise. Wenn Sie mir sagen, in welcher Form und in was Sie investieren wollen kann ich klären, ob Global Tech ein passendes Angebot machen kann.


    Irgendwelche Projekte, die sonst finanziell aufs Eis gelegt wurden.


  • Bestimmt haben Sie some projects, die Sie nock nickt haben geshtartet, weil dei Finanzierung wackelig ist. Ick wurde mir diese projects gern ansehen und dann entscheiden, ob wir sie finanzieren konnen.


    Donald Ravtzan
    Unternehmer aus Astor
    CEO von Ravtzan Industries und Ravtzan Capitals

  • - Ich kann ihnen eine Übersicht zusammenstellen lassen.


  • +++ Telefax +++


    TMW
    Turanische Motorenwerke
    Auftragsbearbeitung
    Fr.Meyr



    An
    Global Tech Inc
    Hr. Odisson



    Sehr geehrter Herr Odisson


    Vielen Dank für Ihre Anfrage,
    Gerne können wir ein Termin mit Ihnen vereinbaren.
    Bitte verständigen Sie uns noch über den genauen Grund Ihrer Terminanfrage.
    Um die Richtigen Ansprechpartner für Sie bereit zuhalten.



    Mit freundlichen Grüßen


    Nicole Meyr


    Fr.Meyr
    Auftragsbearbeitung und Verwaltung
    TMW