Polizeidienststellen

  • Polizist Revier Stoltenberg

    Oha...verraten Sie mir doch bitte noch Ihren Namen und wo Sie wohnen.
    Haben Sie denn schon alle üblichen Orte abgesucht? Taschen, Fahrzeug usw. Manchmal rutscht der an eine Stelle wo man ihn nicht vermutet. :)

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden

  • Ja, geschaut habe ich schon überall, gerade auch noch in meiner Kanzlei, aus der ich komme. Gut, aber mein Name... Jolanda Magdalena Droste, wohnhaft in 2823 Stoltenberg, Vor der Taxuswand 41...

  • Hab ich was verpasst? Lastfahr ist doch mit seiner Freundin im Gewahrsam und Lastfahr ist in einer anderen Zelle. Können wir beide trennen?


    Ich hatte das so gelesen, dass Lastfahr aus der Zelle ins Verhör gebracht wird. Danach habe ich mich gewundert, wieso du "sie" haust ¯\_ツ_/¯
    Splitten wir das Thema in 3, einmal Zelle, einmal Verhör, einmal sonstiger Betrieb auf der Dienststelle?

  • Oh, ja, vielen Dank. Guten Tag, ich möchte den Verlust meines Personalausweises anzeigen


    Polizist Revier Stoltenberg

    Haben Sie ein anderes Dokument mit oder können Sie mir Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum und Ihre Anschrift nennen?

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden

  • Hab ich was verpasst? Lastfahr ist doch mit seiner Freundin im Gewahrsam und Lastfahr ist in einer anderen Zelle. Können wir beide trennen?

    Ich hatte das so gelesen, dass Lastfahr aus der Zelle ins Verhör gebracht wird. Danach habe ich mich gewundert, wieso du "sie" haust ¯\_ツ_/¯
    Splitten wir das Thema in 3, einmal Zelle, einmal Verhör, einmal sonstiger Betrieb auf der Dienststelle?

  • Oh, ja, vielen Dank. Guten Tag, ich möchte den Verlust meines Personalausweises anzeigen

    Polizist Revier Stoltenberg

    Haben Sie ein anderes Dokument mit oder können Sie mir Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum und Ihre Anschrift nennen?

    Ja, wie gesagt, Jolanda Magdalena Droste, wohnhaft in 2823 Stoltenberg, Vor der Taxuswand 41... Geboren bin ich am 2. Mai 1984, das können Sie aber auch meiner Geburtsurkunde entnehmen.


    Sie reicht sie ihm herüber.

  • Oh, ja, vielen Dank. Guten Tag, ich möchte den Verlust meines Personalausweises anzeigen

    Polizist Revier Stoltenberg

    Haben Sie ein anderes Dokument mit oder können Sie mir Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum und Ihre Anschrift nennen?

    Ja, wie gesagt, Jolanda Magdalena Droste, wohnhaft in 2823 Stoltenberg, Vor der Taxuswand 41... Geboren bin ich am 2. Mai 1984, das können Sie aber auch meiner Geburtsurkunde entnehmen.

    Sie reicht sie ihm herüber.

    Polizist Revier Stoltenberg

    Geburtsurkunde dabei?? Sie sind vorbildlich.

    Zwinkert der jungen Dame zu, tippt daraufhin einen kurzen Moment auf der Tastatur. Legt ihr ein Protokoll vor.


    Das ist Ihre Verlustanzeige. Ich habe alles aufgenommen. Sobald der Ausweis irgendwo aufgefunden oder abgegeben wird, geht der an die Meldebehörde Ihrer Gemeinde.
    Dort bekommen Sie auch einen neuen Ausweis. Bis zur Ausstellung können Sie diese Anzeige als Ausweisersatz vorzeigen.
    Wären Sie so toll und würde hier unten unterschreiben?? ^^

  • Ja, das ist schon Berufskrankheit als Juristin, die viel mit Verwaltungen zu tun hat.


    Sie bemerkt die seltsamen Gesichtsverrenkungen des Beamten, lässt sich aber kaum etwas anmerken, außer dass ihre rechte Augenbraue nach oben fährt und die linke leicht nach unten...


    Sehrwohl, ich kümmere mich wohl direkt um einen neuen...


    Sie unterschreibt.


    Gut, dann vielen Dank einstweilen.