Präsident der Nationalversammlung der Turanischen Föderation

  • Zitat

    Original von Heinrich Abeken
    Lieb gemeint, aber ich stehe nicht zur Wahl zur Verfügung.


    Oh, das wusste ich nicht, er möge verzeihen.

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Ich eröffne damit die Wahl.


    Wen wählen Sie zum Präsidenten der Nationalversammlung der Turanischen Föderation?


    [ ] Sigurd Thorwald


    [ ] NEIN


    [ ] ENTHALTUNG


    Die Wahl endet mit Abgabe aller möglichen Stimmen, spätestens jedoch am 06.11.2013, um 18 Uhr.

  • Wen wählen Sie zum Präsidenten der Nationalversammlung der Turanischen Föderation?


    [X] Sigurd Thorwald


    [ ] NEIN


    [ ] ENTHALTUNG


    Die Wahl endet mit Abgabe aller möglichen Stimmen, spätestens jedoch am 06.11.2013, um 18 Uhr.

  • Wen wählen Sie zum Präsidenten der Nationalversammlung der Turanischen Föderation?


    [ ] Sigurd Thorwald


    [ ] NEIN


    [x] ENTHALTUNG


    Die Wahl endet mit Abgabe aller möglichen Stimmen, spätestens jedoch am 06.11.2013, um 18 Uhr.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Wen wählen Sie zum Präsidenten der Nationalversammlung der Turanischen Föderation?


    [X] Sigurd Thorwald


    [ ] NEIN


    [ ] ENTHALTUNG


    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Wen wählen Sie zum Präsidenten der Nationalversammlung der Turanischen Föderation?


    [X] Sigurd Thorwald


    [ ] NEIN


    [ ] ENTHALTUNG


    Die Wahl endet mit Abgabe aller möglichen Stimmen, spätestens jedoch am 06.11.2013, um 18 Uhr.


    Wer ist denn diese oder dieser Nein, welcher alternativ zur Wahl steht?

  • Wen wählen Sie zum Präsidenten der Nationalversammlung der Turanischen Föderation?


    [X] Sigurd Thorwald


    [ ] NEIN


    [ ] ENTHALTUNG


    Die Wahl endet mit Abgabe aller möglichen Stimmen, spätestens jedoch am 06.11.2013, um 18 Uhr.

  • Ich schließe die Wahlhandlung.
    Es wurden fünf gültige Stimmen abgegeben.
    Vier entfielen auf den Bewerber Sigurd Thorwald. Eine Enthaltung.


    Herzlichen Glückwunsch, Herr Thorwald! Das Hohe Haus hat Sie damit zu seinem Präsidenten gewählt. Ich wünsche Ihnen, wie uns, ein Erfolg bringende Amtszeit!

    Steht auf und bringt dem Gewählten einen großen Strauß Blumen und schüttelt ihm die Hände.

  • Vielen Dank, Herr Abeken.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Natürlich wäre ich einverstanden.
    Gleich hier?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Wie Sie möchten...


    Art. 33
    [...]
    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des turanischen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der Turanischen Föderation wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."
    Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden.

  • Gut...


    Hebt die rechte Hand.


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des turanischen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der Turanischen Föderation wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon