Am Tisch neben dem Tisch in der Ecke

  • Vom Tisch neben dem Tisch neben dem Tisch in der Ecke fühlt sich der Raucher am Tisch neben dem Tisch in der Ecke beobachtet.


    Auch eine? Oder hab ich nur ne witzige Frisur?

  • Das ist wohl der Kontakt - volle Kanne durch den Wind.


    Jeder stirbt irgendwann.


    zuckt mit den Achseln und setzt sich zum Tisch neben dem Tisch neben dem Tisch in der Ecke.


    Kellner, noch einen Ron Imperial bitte.

  • So ein Zufall, in diesem Sektor haben wir derzeit einige Sonderangebote. Was brauchen Sie denn genau? Taschenfeuerwerk, den großen Knall, Zubehör mit vielen kleinen Knallern im Magazin mit kleinen und großen Langstrecken-Nebenwirkungen? Oder ein Rundumsorglos-Partypaket?

  • Nun, ich kann ihnen Schutzausrüstung zum, äh Feuerwerken anbieten, Lichtschranken, Funkstörer, Raucheffekte, Fernüberwachungausrüstung, je nach dem wie viel Sie ausgeben möchten. Oder Fertigbeton wenn es seeehr lange halten soll, aber den gibts auch im Baumarkt.

  • Für ... ah.


    Der Raucher unterbricht sich kurz, als der Kellner das bestellten Getränk bringt. Wartet, bis die beiden wieder alleine sind und fährt mit gedämpfter Stimme fort.


    Für Scharfschützen? Bis ein Kilometer kein Problem, darüber hinaus oder beispielsweise gegen Sondereinsatzfahrzeuge könnte schon problematischer werden. Nicht im Sinne von unmöglich, aber mit längerer Lieferzeit.

  • Stellen Sie sich vor wir besuchen ein gasthaus wie dijeses und möchten dort eine Weile.., die Gastfreundschaft des Haueses in Anspruch zu nehmen, ohne von uniformierten, ungebetenen Gesten hinausgebeten zu werden.

  • Was Sie damit machen geht mich ja gar nichts an. Aber ich kann ihnen Schutzausrüstung, Gewehre, Rauchgranaten und Sprengfallen, Überwachungsausrüstung beschaffen. Wie viele Ausrüstungen brauchen Sie und wie viel wollen Sie ausgeben?

  • Circa 20-30 Ausrüstungssätze? Ich werde mich zunächst mit meiner Logistik absprechen, ich denke binnen einer Woche ist das machbar. Der Preis sollte sich maximal auf einen einstelligen Millionenbetrag belaufen.

  • Das können Sie selbstverständlich testen. Sie können die volle Summe bei Warenerhalt bezahlen. Wenn gewünscht können wir ein sauberes Transportmittel bereitstellen. Wie kann ich Sie erreichen, wenn es so weit ist?