Büro des Wirtschaftszentrums

  • Bediensteter des Wirtschaftszentrums


    Solange Sie nicht gegen Gesetze verstößt keine.
    Eine monatliche Gebühr von 10 Tura Unkostenbeitrag pro Anzeige würde fällig werden.


    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Bediensteter des Wirtschaftszentrums


    Wir haben insgesamt 100 Flächen zur Verfügung, welche sich über jede Niederlassung des Wirtschaftszentrums erstrecken.


    Es können pro Niederlassung maximal 5 Flächen gemietet werden, Sie können daher 25 Flächen Föderationsweit in den Büros des Wirtschaftszentrums anmieten.


    In unserem Fall hier in Turan sind die Flächen im Foyer untergebracht und so direkt am Eingang und auf dem Weg zum Empfang einsehbar.


    Deutet ins das Foyer


    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • übermittelt einen Antrag


    Antrag auf Unternehmensgründung


    Name des Unternehmens: Erlswicker Fairnhandelsorganisation (EFO)
    Unternehmensform: Einzelunternehmung
    Geschäftsführer: Friedbart Karlsson
    Teilhaber: ---
    Branche: Handel
    Tätigkeit des Unternehmens: Import von fair gehandelten Importwaren und deren Verkauf an Endkunden
    Startkapital: 3.000, Tura
    Hauptsitz: Erlswick
    Kontonummer: noch nicht bekannt
    Vorhandene Angestellte: 1

  • Ich würde darum bitten mein Unternehmen Wagenstädter Web Inc in eine Gesellschaft aus Aktien umzuwandeln. Der Vorstandsvorsitzende bin ich.


    Außerdem habe ich mal wieder ein paar neue Mitarbeiter bekommen.
    Deswegen:

    Arbeitnehmer Anmeldung - Virtuelle Arbeitnehmer


    Name des Unternehmens: Wagenstädter Web Inc
    Anzahl der Arbeitnehmer: 900
    Branche in der die AN arbeiten: Dienstleistung

  • Zitat

    Original von Thor Odinsson

    Herr Trolllo von Global Tech


    Excellent. Kann ich ihnen entsprechende Plakate morgen zukomme lassen?


    Bediensteter des Wirtschaftszentrums


    Natürlich, wie möchten Sie die Zahlung handhaben, Monatlich oder Jahresabrechnung?


    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)


  • Der Antrag wurde bearbeitet und die Änderungen vermerkt und eingetragen



    Zitat

    Original von Thor Odinsson

    Herr Trolllo von Global Tech

    Jahresabrechnung.


    Bediensteter des Wirtschaftszentrums


    Gut, Sie erhalten Ende des Jahres eine Rechnung. :)
    Haben Sie sonst noch Fragen?


    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Wagenstädter ruft im Wirtschaftszentrum an. Da aber nur der Anrufbeantworter angeht, spricht er eben darauf


    Hallo, ich würde gerne Stellenangebote im Wirtschaftszentrum veröffentlichen.
    Bitte rufen sie mich zurück.

  • Zitat

    Original von Markus Wagenstädter



    Zitat

    Original von Markus Wagenstädter

    Wagenstädter ruft im Wirtschaftszentrum an. Da aber nur der Anrufbeantworter angeht, spricht er eben darauf


    Hallo, ich würde gerne Stellenangebote im Wirtschaftszentrum veröffentlichen.
    Bitte rufen sie mich zurück.


    Bediensteter des Wirtschaftszentrums


    Ein Bediensteter ruft Wagenstädter zurück


    Palim-palim




    Zitat

    Original von Thor Odinsson

    Herr Trolllo von Global Tech

    *schreibt was auf*


    Ich habe keine Fragen.


    Bediensteter des Wirtschaftszentrums


    Gut, dann würde ich sagen, Sie lassen uns die Plakate zukommen und wir hängen sie dann auf. :)


    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Beim Wirtschaftszentrum der Föderation geht ein Schreiben ein. Der Umschlag ist mit "Herrn Föderationsminister Markus Freinberger – persönlich" beschriftet. Als Absender firmiert ein "Freundeskreis Konservative Politik (F.K.P.)". Im Inneren findet der geneigte Leser die Einladung zu einer Gedenkfeier für den am 4. Februar 1984 unter ungeklärten Umständen ums Leben gekommenen westturanischen konservativen Politiker und einstigen Vizekanzler des Turanischen Bundes Dr. Argo Wiedegast. Die Feier, zu der der "geschätzte Herr Minister Freinberger" herzlich eingeladen sei, finde an Wiedegasts 30. Todestag auf dem Zentralfriedhof in Drachenfels statt.

    Föderationsminister für Verteidigung
    Abgeordneter der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzender des Geeinten Turanien


    Föderationsminister für Inneres, Verteidigung und Justiz a.D.
    Föderationsminister für Inneres, nationale Sicherheit und Verteidigung a.D.