Landesrat in Berino

  • Sehr gut, ein lange verschollen geglaubtes Dokument ist aufgetaucht. :)


    Weiter möchte ich verkünden, dass die Wahl zum Landratsvorsitzenden einstimmig entscheiden wurde.
    Ich bin somit bis März 2014 Vorsitzender des Landrates, ich danke für Ihr Vertrauen were Abgeordnete.

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Ich danke Ihnen allen.
    Gut, da ich als Mitglied der Föderationsregierung und der Nationalversammlung quasi vorne an der Front stehe würde ich vorschlagen mit der Adaption bzw Anpassung der bestehenden Gesetze zu warten bis auf Föderationsebene die Änderungen an der Föderationsverfassung beendet wurden.

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)