Einberufung des Althings

  • :kuss:

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Ich würde sagen, wir lösen das ganz förmlich: Der Aufruf zur Eintragung stammt vom Dezember. Wir beziehen ihn daher einfach auf das abgelaufene Quartal 4/2014. Für das aktuelle Quartal 1/2015 gibt es demnach noch kein Wählerverzeichnis. Frú Sigrid müsste also einfach nochmal zur Eintragung aufrufen und sich gleich selbst eintragen. Dann hätten wir ein aktuelles Wählerverzeichnis und eine verfassungskonform amtierende Regierung.

    Leifur Ragnar Arngrímsson
    Forseti der Bewegung "Þjóðvaki" (Volkserwachen)


    Insulare Zweit-ID

  • Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Leifur Ragnar Arngrímsson
    Forseti der Bewegung "Þjóðvaki" (Volkserwachen)


    Insulare Zweit-ID

  • Mit Herra Leifurs Vorschlag kann ich mich gut anfreunden. Das sollte nur recht kurzfristig geschehen, damit uns nicht das Ende des Quartals über den Hals kommt.


    Also los, Frú Sigrid!

    Arnar Sveinsson

    Gesetzessprecher (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing

    Föderationsminister für Inneres und Justiz a.D.
    ___________________________________________________

  • Ich werde das zeitnah umsetzen.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.