Büro des Landesratsvorsitzenden

  • Ja, die Werbekampagnen könnten eventuell etwas "Zielgruppen orientiert" sein.
    Sprich Treffen und Reden mit Leuten aller Gesellschaftsschichten, sichtbare Aktionen welche den Leuten klar machen dass Sie nicht nur reden sondern auch handeln und ein Programm bzw. Lösungsansätze für die diversen Themen bieten.
    Und wenn Sie einfach nur beim nächsten Hochwasser in Arbeitsmontur Hand in Hand und auf Augenhöhe mit den Helfern zupacken und zwar nicht nur für die Fotos. ;)


    Sie verstehen ungefähr wie ich das meine?

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Ja. Nun, zumindest so ähnlich sollten meine vergangenen Wahlkämpfe bisher eigentlich aussehen.
    Beim nächsten Hochwasser werde ich dran denken :D
    Kann ich Sie als Wahlkampfberater einstellen?

  • Nun einstellen eher nicht, aber ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite.
    Es würde wohl nicht gut ankommen wenn der Landeschef eines Föderationslandes einem Politiker eines anderen Landes bei der Wahl hilft. ^^
    Womit ich eventuell auch dienen kann sind Informationen...Ascaarun hat nach wie vor ein gut funktionierendes Informationsnetzwerk.

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Nunja, ich meine eher Informationen direkt aus den höheren Kreisen der Föderationsregierung...Akten die zufällig offen liegen bleiben, Protokolle und Abschriften deren Kopien der Vernichtung entgehen,etc...

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Das kommt wohl drauf an was alles an Informationen abfällt.....
    Ich kann nicht garantieren, dass wir immer an alles rankommen, aber manche Information ist recht brauchbar. :)


    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Danke für das Angebot. Ich denke, darauf sollten wir zur gegebenen Zeit zurückkommen.


    Wissen Sie zufällig, ob etwas dran ist an der Geschichte, dass Ribbenwald beispielsweise über Immobilien Regierungsgelder abzweigt?

  • Republik Schwion
    Regierungsrat


    An den Landesrat
    der Ascaaronischen Eidgenossenschaft
    Ascaaronischer Landesrat
    9300 Berino



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    bitte gestatten Sie mir den Hinweis, dass die Ascaaronische Eidgenossenschaft bzw. deren entsandter Vertreter derzeit turnusmäßig den Vorsitz im Föderationsrat innehat. Nach meinen Kenntnissen ist der bisher von der Eidgenossenschaft benannte Vertreter wohl erkrankt und kann seine Aufgaben im Föderationsrat aktuell nicht wahrnehmen.


    Von der Nationalversammlung wurde dem Föderationsrat das 3. Gesetz zur Änderung der Föderationsverfassung nach der dortigen Verabschiedung zugeleitet um darüber zu beraten und abzustimmen. Dieses Gesetz bedarf als verfassungsänderndes Gesetz der Zustimmung des Föderationsrats. Der Föderationsrat muss daher in diesem Fall aktiv werden und kann den Gesetzentwurf nicht durch Vetoverzicht in Kraft treten lassen.


    Als Vertreter der Republik Schwion im Föderationsrat möchte ich Sie daher bitten, einen Ersatz für Herrn Giansauna zu benennen welcher dessen Ausgaben als Vorsitzender des Föderationsrats kurzfristig übernimmt. Die Verabschiedung des 3. Verfassungsänderungsgesetzes hat wesentlichen EInfluss auf weitere Gesetzesvorhaben in der Nationalversammlung. Daher sollte das Votum des Föderationsrats möglichst schnell erfolgen. Meine Kollegen im Föderationsrat und ich wären Ihnen dankbar, wenn die Eidgenossenschaft alsbald den Vorsitz im Föderationsrat aktiv übernehmen könnten.


    Hochachtungsvoll



    Landesstatthalter

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • sucht in seinem Telefonbuch nach den Kontaktdaten von Fr. Schleuberger-Narrenhäuser. Als er sie gefunden hat wählt er Ihre Nummer


    klingeling

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Aus der Kur erreicht President dal Cussegl naziunal Freinberger ein Brief von seinem Amtsvorgänger Luis Giansauna. Der hat offenbar aus der Presse aufgeschnappt, dass die Nationalversammlung in Turan eine Änderung des Körperschaftsgesetzbuchs beschlossen hat, wodurch eine neue Unternehmensrechtsform eingeführt wurde: die Unternehmensgesellschaft. Nun sei es an der Zeit, schreibt Giansauna, die Bezeichnungen der Rechtsformen gemäß § 23 KöGB an die ascaaronische Sprache anzupassen. Er, Giansauna, biete hierzu seine Unterstützung an.

    Luis Giansauna
    President dal Cussegl naziunal a.D.
    Vorsitzender der Naturnser Korbmacher-Gilde
    Mäzen des CB Naturns


    Zweitidentität

  • Lässt signur Giansauna mitteilen, dass man sein Angebot gerne annimmt und lässt fragen wie es um seinen Gesundheitszustand bestellt ist.

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)