Radeshasa, die königliche Stadt

  • Prinz Ali erhält einen Brief von der THE. Offenbar wurde ein turanischer Arbeiter festgenommen.


    Ehrenwerter Aliwata ba-Muwatalli Bangala,


    unsere Gesellschaft hat Nachricht darüber erhalten, dass ein Mitarbeiter von bengalischen Sicherheitseinheiten festgesetzt wurde.
    Wir ersuchen daher um einen Gesprächstermin um diese Angelegenheit zu klären. Wir wären erfreut um eine baldige Rückmeldung.


    Hochachtungsvoll



    Diktatus Marius
    Direktor der THE


    Prinz Ali lässt sich telefonisch mit THE-Direktor Marius verbinden.

    wappen_bengali_150.png

    Aliwata ("Ali") ba-Muwatalli Bangala
    Talli-Teshup Seiner Majestät, des Radesha-Radesha von Bengali
    Anwärter auf den Thron

  • Baratawa ke ulati, ehrenwerter Diktatus Marius!
    Ich hörte, es gibt ein kleines Problem mit einem Ihrer Männer.

    wappen_bengali_150.png

    Aliwata ("Ali") ba-Muwatalli Bangala
    Talli-Teshup Seiner Majestät, des Radesha-Radesha von Bengali
    Anwärter auf den Thron

  • Nach allem, was ich in Erfahrung bringen konnte, wirft man ihm Spionage vor.

    wappen_bengali_150.png

    Aliwata ("Ali") ba-Muwatalli Bangala
    Talli-Teshup Seiner Majestät, des Radesha-Radesha von Bengali
    Anwärter auf den Thron

  • Im Moment befindet sich der Mann in Isolationshaft. Die Sicherheitskräfte befürchten eine bewaffnete Befreiungsaktion. Der nächste Schritt wäre ein Gerichtsverfahren vor einem Staatssicherheitsgericht.

    wappen_bengali_150.png

    Aliwata ("Ali") ba-Muwatalli Bangala
    Talli-Teshup Seiner Majestät, des Radesha-Radesha von Bengali
    Anwärter auf den Thron

  • Ein Missverständnis, ehrenwerter Diktatus Marius. Nicht ich vermute einen bewaffneten Befreiungsversuch. Die Sicherheitskräfte vermuten dies.

    wappen_bengali_150.png

    Aliwata ("Ali") ba-Muwatalli Bangala
    Talli-Teshup Seiner Majestät, des Radesha-Radesha von Bengali
    Anwärter auf den Thron

  • Verstehe. Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen, ehrenwerter Diktatus Marius. Im Gegenteil, ich sollte dies tun. Leider ist mir nämlich nicht bekannt, weshalb die Sicherheitskräfte einen Befreiungsversuch vermuten.

    wappen_bengali_150.png

    Aliwata ("Ali") ba-Muwatalli Bangala
    Talli-Teshup Seiner Majestät, des Radesha-Radesha von Bengali
    Anwärter auf den Thron

  • es raschelt im Hintergrund Entschuldigen Sie. Man hat mir gerade einen Bericht unserer Konzernsicherheit übermittelt. Könnten Sie in Erfahrung bringen ob Ihre Sicherheitskräfte außer unserem Mitarbeiter auch andere Ausländer entdeckt haben?. Mir wurde nämlich im Moment mitgeteilt, dass einige kriminelle Gruppierungen im Dschungel durch unser Überwachungsnetz schlüpfen konnten. Wir konnten ettliche festsetzen oder ausschalten. Aber leider nicht alle. Es wäre daher möglich, dass Ihre Leute auf solche Kriminellen geetroffen sind und deswegen auch unseren Mitarbeiter verdächtigt haben.

  • Davon ist mir nichts bekannt. Ich kann mich aber umhören, wenn Sie möchten. Darf ich mich dann wieder bei Ihnen melden, ehrenwerter Diktatus Marius?

    wappen_bengali_150.png

    Aliwata ("Ali") ba-Muwatalli Bangala
    Talli-Teshup Seiner Majestät, des Radesha-Radesha von Bengali
    Anwärter auf den Thron

  • Da man hörte, das auf dem bengalischen (Schwarz-)Markt möglicherweise eine große Nachfrage nach kugelsicheren Turbanen und ähnlichen nützlichen Alltagsgegenständen geben könnte, besucht eine kleine Gruppe Ausländer verschiedene Spelunken und Basare in Radesha. Falls das nichts wird hat man vor, massenhaft billige Tücher und Touristenartikel zu erwerben, um diese an Touristen und in Orientläden weiterzuverkaufen.