Wahl zum Präsidenten der Föderation

  • Ich schliesse mich meinem alten ähm neuen alten Kollegen an - ich wäre in meinen alten Ämtern weiter verfügbar.

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía
    Föderationsministerin ohne Geschäftsbereich
    Stellvertreterin des Präsidenten der Föderation
    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.


    Lebensmotto:
    Ef Vestrejya gengur vel, erum við allt í lagi.

  • Ist selbstverständlich bereit, seinem Präsidenten und Vaterland weiter zu dienen, und teilt das Ribbenwald auch so mit.

    Föderationsminister für Verteidigung
    Abgeordneter der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzender des Geeinten Turanien


    Föderationsminister für Inneres, Verteidigung und Justiz a.D.
    Föderationsminister für Inneres, nationale Sicherheit und Verteidigung a.D.

  • Ich würde gern, positiv der Zukunft zugewandt, in meinem Amt als Umweltminister verbleiben - wenn denn die kommende Regierung sich ernsthaft an der "Grünen Agenda" beteiligt.Lieber wäre mir in gänzlicher Unbescheidenheit, eine Aufwertung um die Ressorts Landwirtschaft und Heimat.