Wahl zum Präsidenten der Föderation

  • Wenn Sie mich weiterhin in Ihrer Regierung haben möchten, Herr Präsident, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

    Arnar Sveinsson

    Gesetzessprecher (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing

    Föderationsminister für Inneres und Justiz a.D.
    ___________________________________________________

  • Aber natürlich, Sveinsson. Das Großfeuer in Münchberg zeigt, dass wir einen erfahrenen und tatkräftigen Macher als Innenminister brauchen.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Das freut mich zu hören, Back.

    Apropos: Wie geht es Ihrem Unternehmen?

    Dem Unternehmen geht es ganz gut. Danke der Nachfrage

    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation

  • Turanische Föderation
    Nationalversammlung
    Der Präsident

    Verfügung NV/W/3/2020


    Am 10. August 2020 ist die Amtszeit des Präsidenten der Föderation abgelaufen. Daher lege ich hiermit gemäß Artikel 31 der Verfassung der Turanischen Föderation in Verbindung mit den Paragrafen 3 und 5 des Föderationswahlgesetzbuchs (FWGB) in den jeweils geltenden Fassungen fest, dass die


    Wahl zum Präsidenten der Turanischen Föderation


    im Zeitraum vom 15. September 2020, 14 Uhr, bis zum 20. September 2020, 18 Uhr, stattfinden wird. Kandidatinnen und Kandidaten sind aufgefordert, ihre Bewerbung um das Amt der Präsidentin/des Präsidenten an dieser Stelle bis spätestens 8. September 2020 um 14 Uhr bekanntzugeben.
    Wahlberechtigte, die noch keine gültige E-Mailadresse hinterlegt haben, werden gebeten, dies umgehend nachzuholen. Andernfalls ist eine Zustellung der Wahlbenachrichtigung unter Umständen nicht möglich.


    Turan, den 1. September 2020


    Sigurd Thorwald
    Präsident der Nationalversammlung
    Wahlleiter


    siegel_nvpraes.png


    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Turanische Föderation
    Nationalversammlung
    Der Präsident

    Wahl zum Präsidenten der Föderation – Kandidaten / Verfügung NV/W/3/2020



    Die Frist zur Bekanntgabe von Bewerbungen um das Amt des Präsidenten/der Präsidentin der Föderation ist abgelaufen. Ich stelle hiermit fest, dass folgende Personen ihre Kandidatur fristgerecht bekanntgegeben haben:


    Hansgar von Ribbenwald


    Turan, den 8. September 2020


    Sigurd Thorwald
    Präsident der Nationalversammlung
    Wahlleiter


    siegel_nvpraes.png

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Turanische Föderation
    Nationalversammlung
    Der Präsident

    Wahl zum Präsidenten der Föderation II/2020 – Wahlbenachrichtigung



    Sehr geehrte Wahlberechtigte,
    sehr geehrter Wahlberechtigter!


    Die Wahllokale für die Wahl zum Präsidenten der Föderation II/2020 öffnen am 15. September um 14 Uhr. Die Abgabe Ihrer Stimme ist möglich gemäß Verfügung NV/W/3/2020 im Zeitraum bis 20. September um 18 Uhr. Es gilt Turaner Zeit.


    Turan, den 10. September 2020


    Sigurd Thorwald
    Präsident der Nationalversammlung
    Wahlleiter


    siegel_nvpraes.png

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

    Einmal editiert, zuletzt von Sigurd Thorwald () aus folgendem Grund: Beginn der Wahl korrigiert.

  • Turanische Föderation
    Nationalversammlung
    Der Präsident


    Wahl zum Präsidenten der Föderation – Amtliches Endergebnis


    Der Präsident der Nationalversammlung als Wahlleiter der Turanischen Föderation gibt bekannt: Die Wahl zum Präsidenten der Föderation ist beendet. Die Abstimmung verlief ohne Störungen. Es wurden vier Stimmen abgegeben, davon keine aktive Enthaltung. Alle Stimmen waren gültig. Die Wahlbeteiligung liegt damit bei 57,14 Prozent.


    Von den gültigen Stimmen (ohne Enthaltung) entfallen auf:


    Ja: vier (100,00 Prozent)
    Nein: keine (0,00 Prozent)


    Gemäß § 7 Absatz 1 des Föderationswahlgesetzbuchs (FWGB) ist gewählt, wer mehr als die Hälfte der Stimmen auf sich vereint. Dies ist dem Bewerber Hansgar von Ribbenwald gelungen. Er ist somit zum Präsidenten der Föderation gewählt.


    Rechtsbehelfsbelehrung:
    Gegen das Wahlverfahren können nach § 8 Absatz 1 FWGB begründete Einwände und Beschwerden erhoben werden. Wahlbeschwerden sind innerhalb von sieben Tagen nach Ende der Wahl dem Wahlleiter bekanntzumachen.


    Turan, den 21. September 2020


    Sigurd Thorwald
    Präsident der Nationalversammlung
    Wahlleiter


    siegel_nvpraes.png

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Glückwunsch Herr Präsident.

    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation

  • Geschätzte Wählerinnen und Wähler, meine sehr verehrten Damen und Herren, ich danke Ihnen für diesen überragenden Vertrauensbeweis und die herzlichen Glückwünsche, die ich aus dem In- und Ausland entgegennehmen darf. Ich mache mich augenblicklich an die Bildung einer neuen Regierung und lade hierzu die amtierenden Minister ein, mit mir gemeinsam weiter an unserer schönen Föderation zu bauen.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir, werter Herr Präsident.


    Wenn Sie noch Bedarf und niemand anderes für den bisher durch mich begleiteten Posten ins Auge gefasst haben, würde ich für eine weitere Amtszeit zur Mitarbeit in der Föderationsregierung zur Verfügung stehen.

    Arnar Sveinsson

    Gesetzessprecher (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing

    Föderationsminister für Inneres und Justiz a.D.
    ___________________________________________________

  • Turanische Föderation
    Nationalversammlung
    Der Präsident

    Verfügung NV/W/1/2021


    Am 30. März 2021 läuft die Amtszeit des Präsidenten der Föderation ab. Daher lege ich hiermit gemäß Artikel 31 der Verfassung der Turanischen Föderation in Verbindung mit den Paragrafen 3 und 5 des Föderationswahlgesetzbuchs (FWGB) in den jeweils geltenden Fassungen fest, dass die


    Wahl zum Präsidenten der Turanischen Föderation


    im Zeitraum vom 1. März 2021, 0 Uhr, bis zum 7. März 2021, 18 Uhr, stattfinden wird. Kandidatinnen und Kandidaten sind aufgefordert, ihre Bewerbung um das Amt der Präsidentin/des Präsidenten an dieser Stelle bis spätestens 21. Februar 2021 um 24 Uhr bekanntzugeben.
    Wahlberechtigte, die noch keine gültige E-Mailadresse hinterlegt haben, werden gebeten, dies umgehend nachzuholen. Andernfalls ist eine Zustellung der Wahlbenachrichtigung unter Umständen nicht möglich.


    Turan, den 27. Januar 2021


    Sigurd Thorwald
    Präsident der Nationalversammlung
    Wahlleiter


    siegel_nvpraes.png

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.