Einladung Leichtathletik-Liga 2014

  • Sehr geehrte Sportfreunde,


    da die Leichtathletik-Liga letztes Jahr sehr wohlwollend angenommen wurde, wird es auch eine 2014 geben.


    Wir haben dieses Jahr ein paar Neuerungen:
    - Wir haben 5 Austragungsorte (Montana (November 2014) / Bannanaworld / Tir na nOg (Mai 2014) / Tengoku (Juli 2014) / Turanien (September 2014)), nicht 4 wie 2013.


    - Man gibt dieses Jahr 3 Reservediziplinen an, da bei jeder Diziplin mind. 3 Athleten an den Start gehen müssen.


    Ansonsten freuen wir uns auf rege Teilnahme wie das letzte Jahr.

    Die Anmeldung für die Liga geht bis zum 13.04.2014.
    Anmeldungslink

    Danach wird es nochmal eine Info geben, dass man setzen kann.


    Bei Fragen oder dergleichen kann man sich hier melden.


    Sportliche Grüße
    Jose Diaz
    Leiter Leichtathletik-Liga

  • Das Event in Tengoku entfällt, da sich das Land zurückgezogen hat. Offizielle Erklärung:


    Zitat

    Ich möchte hiermit meine persönliche Teilnehme an der Leichtathletik-Liga zurückziehen und gleichsam auch die Ausrichtung eines Events in Téngóku.


    Mein Rückzug erfolgt schlichtweg aus dem Grunde, das ich mit gewissen Personen die vermutlich an der Leichtathletik-Liga teilnehmen, in keinster Weise mehr simulieren möchte. Der Rückzug Téngókus findet deshalb statt, da wir aufgrund unseres verunglimpften Rufes nicht den Erfolg dieses Events beeinträchtigen wollen.


    Ich wünsche dem Event dennoch viel Erfolg.


    Es bedarf keiner Hellseherischer Fähigkeiten um den Zusammenhang mit den Ereignissen bei Olympia zu erkennen. Mehr sage ich dazu nicht.

  • Gibt es bereits Lösungsvorschläge? Könnte Turanien einspringen?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Natürlich. Ich meinte: Vielleicht könnte Turanien mehr Wettkämpfe austragen als bislang vorgesehen?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich warte ab wie die Ligaleitung reagiert, ob der Terminplan wieder auf 4 reduziert wird. Sollte es bei 5 Terminen bleiben und die NV einer Doppelbewerbung zustimmen werde ich den Vorschlag unterbreiten. Vielleicht wäre das eine Gelegenheit in eine andere Föderationsrepublik zu gehen für dieses zweite Event.

  • Das wäre eine gute Idee. Bislang geht es nur im Festlandturanien?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • OK. War mir bisher nicht bekannt.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Liebe Leichtathletikfreunde,


    die Anmeldephase geht in die letzte Woche. Bisher haben sich 9 Sportler angemeldet.
    Ich hoffe doch wir schaffen wieder mind 11 Anmeldungen wie letztes Jahr.


    Hier nochmal der Anmeldelink


    Weiterhin hat sich Tengoku aus persönlichen GRünden zurückgezogen, Pottyland wird das Meeting anstelle von Tengoku ausrichten.


    Jose Diaz
    Ligaleiter

  • Liebe Sportfreunde,


    ich freue mich auf die ganzen Anmeldungen.
    Wer an welcher Diziplin teilnimmt, bleibt bis zum Ende des ersten Meetings, wieder geheim, damit man sich anfangns in allen Diziplin anstrengt.


    Ich kann aber verkünden wir haben einen Teilnehmerrekord!


    Teilnehmer 2014:

    • Jose Diaz aus Montana (Gesamt Zweiter Liga 2013/ Sieger Weit und Speer)
    • Jack Morgan aus Astor
    • Werner Hüsen aus Fuchsen
    • Fräulein Schnörke aus Turanien (Gesamt Fünfte Liga 2013 )
    • Valerie Bannister aus Pottyland (Gesamt Dritte Liga 2013 / Siegerin Stab)
    • Chun Dao aus BananaWorld (Gesamt Vierter Liga 2013/Sieger 100m)
    • Johannes von Mako aus dem KR Seyffenstein
    • Slim-Jim Viper aus Bukanien
    • Idris I. aus KR Kush
    • Kaiser Friedrich Alexander aus dem KR Seyffenstein
    • Mario Steiner aus Illyria
    • Elizabeth Grey aus Astor
    • Celile Jonsdottir aus Tir na nÒg
    • Nessie Dyce aus Albernia
    • Honoré Quentin aus Royaume de Barnstorvie


    Man kann nun hier bereits für alle Meetings setzen!


    Sportliche Grüße
    Jose Diaz
    Ligaleiter

  • Schnörke sagt, es gab technische Probleme, nicht alle Daten sind angekommen, aber bevor sie jetzt wegen Doppelsetzen gesisqualifiziert wird wartet sie die erfolgte Orgaanrufung (PN) ab

  • Leider wurde der Termin in Tir Na Nog nicht hinreichend kommuniziert (weder hier noch auf der Webseite der Liga) so dass ich erst jetzt davon erfahren habe, dass Ende Mai die Spiele durchgeführt wurden. Ich wäre sonst selbstredend hingefahren um Schnörki zu unterstützen.


    Hier nun die Eregebnisse, soweit sie Fräulein Schnörke betreffen:


    Weitsprung


    Chun Dao (Bananaworld) hat 8.85m.
    Jose Diaz (Montana) hat 8.84m.
    Fräulein Schnörke (Turanien) hat 8.78m.


    Kaiser Friedrich Alexander von Seyffenstein (Seyffenstein) hat 8.5m.
    Johannes von Mako (KR Seyffenstein) hat 6.22m.


    Speer


    Jose Diaz (Montana) hat 93.5m
    Idris I. (Kgr. Kush) hat 92.5m
    Chun Dao (Bananaworld) hat 91.5m


    Fräulein Schnörke (Turanien) hat 88m
    Cécile Jonsdottir (Tir na nÒg) hat 88m
    Kaiser Friedrich Alexander von Seyffenstein (Seyffenstein) hat 83.5m


    Diskus


    Idris I. (Kgr. Kush) hat 68.25m
    Johannes von Mako (KR Seyffenstein) hat 67.75m
    Cécile Jonsdottir (Tir na nÒg) hat 66m


    Fräulein Schnörke (Turanien) hat 64.25m


    Ein dritter und zwei vierte Plätze also am ersten Wettkampftag.


    Wann und wo es weitergeht (Bananaworld im Juni oder Pottyland im Juli) wird mitgeteilt, sobald Näheres bekannt ist.