Einladung Leichtathletik-Liga 2014

  • Entschuldige bitte, dass ich nichts weiter sagte:(


    Wann das nächste Meeting ist sage ich euch auf jeden Fall, aber soweit ich mich erinnere ist das BW im Juni, wobei das könnte inzwischen knapp werden...

  • Leioder ist auf der Webseite der Liga nichts eingetragen, weder ein Aktueller Stand noch ob es in BW weitergeht /weitergegangen ist. in BW muiss man sich anmelden um überhaupt irgendetwas zu sehen. Ich würde mich freuen wenn die Ligaleitung etwas kommunikativer wäre, auch im Hinblick darauf dass Turanien dieses Jahr Austragungsort ist.

  • Ich habs aus den Augen verloren:(
    Ich habe jetzt in Pottyland angefragt, wann Sie ausrichten könnten, da Sie ja Juli gesagt hatten, ich hoffe das geht relativ schnell und Reibungslos, die Ergebnisse, da werde ich Chun Dao nochmal anschreiben.

  • Wie versprochen nun die Nachricht an alle Teilnehmer.


    Ich entschuldige mich nochmals, dass ich die Liga etwas aus den Augen verloren habe.
    Nun gut, wir werden diese Saison natürlich noch beenden und durchziehen, sodass es noch 4 Meetings geben wird in der laufenden Saison.


    Das nächste Meeting wird in Pottyland in der Woche vom 18.8. bis zum 24.8. geben. Darum bitte ich alle, die teilnehmen sich bis spätestens 17.8. Ihre Setzwerte eintragen, damit die Moderation vorbereitet werden kann.


    Wann die nächten Meetings dann stattfinden, denke ich steht der grobe Plan ja, sodass es eben auch gleich Sinn machen würde, für alle weiteren Meetings zu setzen.


    Wer nochmal wissen möchte, für welche Diziplinen gemeldet hat, kann mir gerne per Mail nochmal anfragen.


    In diesem Sinne bitte hier setzen und dann in denjweilgien Foren bitte mitsimulieren, dann haben wir alle mehr Spass.


    Sportliche Grüße
    Jose Diaz