• Nun,das weis ich noch nicht so genau - ich erwäge mich aus der turanischen Politik zurück zuziehen.ich habe den Eindruck als könne man gut auf mich verzichten,es gibt auch genug junge Leute mit Ambitionen.

  • kommt mit Tüten rein

    Ach hier bist du ich hab Hofers Haus verstanden nicht Hofbräuhaus.Hochwürden,meine Verehrung.

  • Aber aber, liebe Frau Würmer, Turanien kann doch nicht auf Sie verzichten! Sie bringen allzeit frischen Wind in die Politik, sind unkonventionell und haben es so manches Mal geschafft, den etablierten Politköpfen einen gehörigen Schrecken einzujagen. Das würde unserem Land fehlen, denke ich.


    Blickt zu Sigrid Sigmarsdottir auf.


    Grüß Gott, Frau...?

    Walter Ryra
    Stadtpfarrer von Turan
    Kaplan Seiner Heiligkeit


    Klerikale Neben-ID

  • Da sagen sie was aber Turanien liebt neben einem dicken Buch mit Paragraphen auch Lobbyisten und Männer die private Ämter und politische Ämter gern vermengen.
    Ein Staat der von einem Unternehmer geführt wird,wie will der Volkeswillen befolgen ?
    Hat am Kreuz des Herrn Werbung für die Holzinnung Judäas geprangt oder der Werbespruch: Dieses Leinentotenhemd wurde designd von Titus Jutäus ?
    Was hätte man DANN von unserem Erlöser gehalten ?

  • Da haben Sie völlig recht, liebe Frau Tührer. Ich kann Sie in Ihrem Kampf gegen den Lobbyismus nur ermutigen. Ein Volksvertreter darf ausschließlich das Wohl des Volkes im Blick haben.

    Walter Ryra
    Stadtpfarrer von Turan
    Kaplan Seiner Heiligkeit


    Klerikale Neben-ID

  • Erfreulich das ich Sie als Unterstützer an meiner Seite weis.Wie der ÖPNV ist der *Kampf* gegen den Lobbyismus und Filz mein *Lieblingsthema* für das ich mich gern hassen lasse. 8)

  • Das ist unbedingt unterstützenswert. Wie soll eine Demokratie funktionieren, die von Filz und Lobbyismus zersetzt ist? Ich bin da ganz Ihrer Meinung.

    Walter Ryra
    Stadtpfarrer von Turan
    Kaplan Seiner Heiligkeit


    Klerikale Neben-ID

  • Grinst und bestellt für die Ex-Präsidentin ein neues Frankthaler – und für sich selbst natürlich auch eines.


    Ach ich bitte Sie, warum so förmlich, liebe Frau Präsidentin? Sie dürfen gern "Herr Stadtpfarrer" zu mir sagen.

    Walter Ryra
    Stadtpfarrer von Turan
    Kaplan Seiner Heiligkeit


    Klerikale Neben-ID

  • Nimmt einen Schluck Bier, schaut zu dem Mädchen und dann zur Ex-Präsidentin.


    Frau Hanneliese, wissen Sie, was die Kleine will?

    Walter Ryra
    Stadtpfarrer von Turan
    Kaplan Seiner Heiligkeit


    Klerikale Neben-ID

  • Fra Türmer ist weg.Ich übernehme ihren Tisch.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.