Hauptsitz der Cump. WAF Tech E.U.

  • Man betritt vom Vorplatz des Geländes aus die Fertigungshalle. Man betritt einen Raum voller Werkzeugmaschinen und Werkbänken. Einige Facharbeiter werkeln geschäftig herum


    Wir befinden uns hier in der Feuerwaffenmanufaktur, hier fertigen wir im moment die Faustfeuer- und Jagdwaffen für die Landesschützengilden und Polizeikräfte.

  • Wir fertigen nach Eigenentwürfen, wobei die unsere aktuelle Pistole auf Entwürfen der ehem. WAF Tech von signur Freinberger basiert.

  • Guten Tag, ehrenwerter Herr Bretsch. Hier spricht Aliwata ba-Muwatalli, Außenberater des Königs der Könige von Bengali. Hätten Sie die Güte, mich zu Herrn Direktor Landsteiner durchzustellen?

    wappen_bengali_150.png

    Aliwata ("Ali") ba-Muwatalli Bangala
    Talli-Teshup Seiner Majestät, des Radesha-Radesha von Bengali
    Anwärter auf den Thron

  • Guten Tag, aber natürlich, einen Moment bitte. -Klick-


    Landtsteiner kommt gerade in sein Büro zurück, als sein Telefon klingelt. Er geht hin und hebt ab.


    Landtsteiner?

  • Hier spricht Aliwata ba-Muwatalli, Talli-Teshup des Radesha-Radesha von Bengali. Ich grüße Sie, ehrenwerter Karl Landsteiner!

    wappen_bengali_150.png

    Aliwata ("Ali") ba-Muwatalli Bangala
    Talli-Teshup Seiner Majestät, des Radesha-Radesha von Bengali
    Anwärter auf den Thron

  • Ich habe mehrfach versucht, Kontakt zur THE des ehrenwerten Diktatus Marius aufzunehmen. Leider erreiche ich entweder niemanden oder es kommt keine brauchbare Verbindung zustande. In jedem Fall bin ich einigermaßen ratlos, was die Tätigkeit des Tuwa-Konsortiums angeht. Wissen Sie vielleicht mehr?

    wappen_bengali_150.png

    Aliwata ("Ali") ba-Muwatalli Bangala
    Talli-Teshup Seiner Majestät, des Radesha-Radesha von Bengali
    Anwärter auf den Thron

  • Da sprechen Sie eine bekannte Problematik an, ich habe ebenfalls versucht die THE zu erreichen um mich eben mit den Damen und Herren dort wegen der weiteren Vorgehensweise zu koordinieren. Aber bisher habe ich keine Antworten auf meine Schreiben erhalten.

  • Ihre WAF Tech ist doch an dem Konsortium beteiligt, nicht wahr? Könnten Sie nicht vorübergehend die Geschäfte führen? Ich befürchte nämlich, in meinem Land mehren sich langsam die Stimmen, die den Vertrag mit dem Konsortium kündigen und alle seine Liegenschaften enteignen möchten.

    wappen_bengali_150.png

    Aliwata ("Ali") ba-Muwatalli Bangala
    Talli-Teshup Seiner Majestät, des Radesha-Radesha von Bengali
    Anwärter auf den Thron

  • Da haben Sie recht, das wäre wohl am besten so. Ich werde mich umgehend daran machen, dass wir den Betrieb aufnehmen.

  • Das freut mich zu hören, ehrenwerter Karl Landsteiner. Bitte halten Sie mich – wie sagt man bei Ihnen? – auf dem Gehenden... nein... auf dem Laufenden.


    Edit:
    SIM-Code in TEL-Code geändert.

    wappen_bengali_150.png

    Aliwata ("Ali") ba-Muwatalli Bangala
    Talli-Teshup Seiner Majestät, des Radesha-Radesha von Bengali
    Anwärter auf den Thron

    Einmal editiert, zuletzt von Ali von Bengali ()