Hauptsitz der Cump. WAF Tech E.U.

  • Ein Schreiben geht ein




    An
    Cumpagnia WAF Tech E.U.
    Gewerbegebiet 4/A
    Badia


    Betreff: Angebot


    Werter signur Landtsteiner,



    anbei finden Sie das Angebot wie bei unserem Telefonat vereinbart.
    Bitte scheuen Sie nicht sich bei mir zu melden.



    Mit freundlichen Grüßen
    Markus Freinberger



    Angebot für Komplettbetreuung


    An- & Abmeldung Arbeitnehmer: 200 Tura (pauschal 2 Arbeitsstunden a 100 Tura)
    Fixkosten Berechnung: 150 Tura (pauschal 1,5 Arbeitsstunden a 100 Tura)
    Div. Einreichungen ans Wirtschaftszentrum: 200 Tura (pauschal 2 Arbeitsstunden a 100 Tura)
    Unterstützung und Beratung: 800 Tura (pauschal 8 Arbeitsstunden a 100 Tura)


    Gesamtpreis pro Monat: 1350 Tura


    Tätigkeiten die die veranschlagte Stundenanzahl überschreiten werden gesondert verrechnet.


    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Liest sich gerade das Angebot der Ascaari Treuhand durch als das Telefon klingelt. Er legt das Schreiben beiseite und hebt ab


    Cumpagnia WAF Tech E.U. , Landtsteiner guten Tag?

  • as-salamu 'alaikum.
    Hier spricht Generalleutnant Malik al-Aswani, Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía.

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Ah... da sind Sie ja wieder, Herr Landsteiner! Die Verbindung scheint etwas schlecht zu sein...
    Wie ich schon sagte: Hier spricht Generalleutnant Malik al-Aswani, Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía. Ich hätte gerne mit Ihnen über das Produktportfolio Ihres Unternehmens gesprochen. Mein Land wäre ggf. an einer Zusammenarbeit interessiert.


    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Am anderen Ende der Leitung hört man etwas rascheln


    Verzeihung..ich habe mir gerade die aktuelle Produktübersicht hervorgekramt. Also was das Material betrifft....im Bereich gepanzerter Radfahrzeuge, Maschinen- und Handfeuerwaffen sowie Nutzfahrzeugen können wir Ihnen sicherlich weiterhelfen.

  • Gepanzerte Fahrzeuge... das ist genau das, was mir vorschwebt. Unsere Ausrüstung ist da etwas... nun ja... in die Jahre gekommen.
    Was könnten Sie uns in diesem Bereich anbieten?

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Zum einen wären das gepanzerte Transportfahrzeuge mit modularen Aufbauten und leichte gepanzerte Kampfunterstützungsfahrzeuge. Leichte Schützenpanzer wenn Sie so möchten.

  • Signur Generalleutnant, jetzt verstehe ich Sie wieder. Bitte verzeihen Sie...unsere Telefonanlage ist nicht mehr die neueste. In Sachen schwerer Panzerfahrzeuge können wir leider nicht dienlich sein.