Hauptsitz der Cump. WAF Tech E.U.

  • Leider nicht, ich habe mich nach Start der Expedition noch einige Zeit im dortigen Büro der TUWA aufgehalten und bin dann nach Ascaaron abgereist. Die Arbeiten liefen reibungslos ab, sodass ich auch nicht mehr vor Ort war um den Betrieb zu kontrollieren.

  • Da kein Rückruf kam und McGee die Sache aus verschiedenen Gründen nicht weiter verfolgte, gingen Monate ins Land. Nun klingelt wieder das Telefon bei der WAF Tech.

  • Ja, hier Jack McGee aus Turanien. Guten Tag. Wir hatten vor einiger Zeit telefoniert. Wegen der Königsmarck-Expedition. Sie hatten mir zugesagt, dass Sie sich melden, wenn Sie etwas über den Verbleib der Expedition in Erfahrung bringen.

  • Das ist korrekt. Ich habe in den TUWA-Büros angerufen - es scheint dort bereits recht verwaist zu sein - und habe mich über die damalige Expedition erkundigt.
    Die letzte Meldung war vom 18.09.2015 -> man hat mitgeteilt, dass man ein Lager errichtet hat um dann zu Fuß weiter zu marschieren. Danach, so hat man mir mitgeteilt, verliert sich Ihre Spur.



  • Mir wäre hier nichts bekannt. Ich muss zugeben, dass die TUWA auch nicht wirklich sehr präsent in meinem Arbeitsleben ist, da die Gewinne regelmäßig überwiesen werden und keiner Konsultationen seitens der TUWA erfolgt sind.


  • Vor dem Hauptsitz der einst mächtigen Cumpagnia WAF Tech werden Wahlplakate aufgehängt.


    icon_foederation.png icon_freistaat.png icon_neuturanien.png icon_schwion.png icon_sanbernardo.png icon_ascaaron.png icon_foederation.png icon_freistaat.png icon_neuturanien.png icon_schwion.png icon_sanbernardo.png icon_ascaaron.png


    90px-2019_BR_Filmbrunch_-_Julia_Koschitz_-_by_2eight_-_DSC6728.jpgVotar per Peta Egmont!

    Per in Ascaarun pussant


    icon_foederation.png icon_freistaat.png icon_neuturanien.png icon_schwion.png icon_sanbernardo.png icon_ascaaron.png icon_foederation.png icon_freistaat.png icon_neuturanien.png icon_schwion.png icon_sanbernardo.png icon_ascaaron.png

    Peta Egmont
    Präsidentin der Föderation

    Mitglied der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzende des "Geeinten Turanien"

    ehem. Vorsitzende der Nationalen Volkspartei (2015-2017)