Hauptsitz der Cump. WAF Tech E.U.

  • Eine Stimme mit deutlich hörbarem astorischen Einschlag teilt Landsteiner mit, dass der Unternehmer Donald Ravtzan, CEO von Ravtzan Industries, mit ihm sprechen wolle. Dann klickt es in der Leitung und eine andere, tiefe Stimme meldet sich. Auch ihr hört man die Herkunft von jenseits des großen Teichs an.


    Hi, here sprickt Donald Ravtzan. Ick gruße Sie, Mister Landsteiner.

    Donald Ravtzan
    Unternehmer aus Astor
    CEO von Ravtzan Industries und Ravtzan Capitals

  • Wie Sie sicker wissen, ick bin CEO von große Industrie-Enterprise Ravtzan Industries. Ick bin immer auf der Sucke nach neue Investment-Moglickeiten. Dabei ick bin gestoßen auf Ihre Enterprise WAF Tech. Eventuell ick wurde bei Ihnen einsteigen. Financially, ick meine.

    Donald Ravtzan
    Unternehmer aus Astor
    CEO von Ravtzan Industries und Ravtzan Capitals

  • Das Unternehmen lässt im Verbandsorgan der Turanischen Wirtschaftkammer eine Mitteilung ausschreiben, in der das Unternehmen bekannt gibt, dass man sich in Zukunft nur noch auf die Herstellung von Jagdwaffen und den Bau von Nutzfahrzeugen und Spezialaufbauten für Feuerwehrfahrzeuge konzentrieren wird. Begründet wird dies mit einer den Markterfordernissen angepassten spezialisierung.

  • Mein Unternehmen sukt nach gute Moglickeiten fur langfristige Investment. Dabei ist mir WAF Tech aufgefallen, eine aufshtrebende ascaaronische company. Vielleickt wir konnen zusammenarbeiten. Zum beiderseitigen Vorteil, wie man sagt in ihre country.

    Donald Ravtzan
    Unternehmer aus Astor
    CEO von Ravtzan Industries und Ravtzan Capitals

  • Gerne, ich werde darauf zurückkommen. Auf Wiederhören.


    Sieht einen weiteren Anruf in der Leitung und hebt ab


    WAF Tech, Landsteiner am Apparat?

  • Ah, Herr Landsteiner. Da habe ich ja gleich den Richtigen in der Leitung! Jack McGee mein Name, ich bin Journalist und schreibe unter anderem für die Turanische Allgemeine Zeitung.
    Ich bin da an einer Sache dran... Sie erinnern sich vielleicht an die Königsmarck-Expedition, die vor zwei Jahren von Bengali aus gestartet ist. Ihr Unternehmen hat das Projekt damals über das Tuwa-Konsortium großzügig unterstützt. Der Punkt ist nun: Die Expedition ist längst überfällig, der Kontakt scheint abgerissen. Eine Rückkehr nach Turanien hat offenbar nicht stattgefunden. Haben Sie Informationen darüber?

  • Nun, die Expedition wurde von signur Königsmark durchgeführt. DIe WAF Tech hat sich im Rahmen des TUWA-Konsortiums mit Ausrüstung beteiligt.