Ernennung von Präsident Odinsson

  • Odinsson tritt ans Rendnerpult.


    Nun, liebe Turanier und Turanierinnen, sehr geehrter Herr Thomasson und Wagenstädter als meine Wahlgegner und sehr geehrte vormalige Präsidentin Frau Türmer.


    Auch in meiner weiteren Laufbahn möchte ich mehr durch Taten auffallen als durch lange Reden. Mein persönliches Ziel ist es möglichst viel Demokratie und eine möglichst bewohnenswerte Föderation mit wenig Demokratie zu erreichen.


    Ich möchte mich bei allen Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und verspreche ihnen das eine erfolgreiche Zukunft vor uns allen liegt!

  • man hört einen lauten lacher,weis aber nicht woher der kam.


    Sigrid S. flüstert zu Annelies: köstlich was die Frischlinge für einen naiven Blödsinn erzählen,am End kommen sie zu dir um zu sagen: Politik ist mist.